Zukünftiges wiedersehen?

121 9 0
                                    

So hey ihr kleinen Pandas und willkommen nach einer langen Zeit zu einen neuen teil
______________________________________

-Hiko's sicht-

Ich war nun schon drei Wochen bei Yuma und obwohl ich in erzählt und erklärt habe das ich weiß wo seine Schwester ist, ließ er mich nicht gehen und abhauen konnte ich auch nicht da er mittlerweile hilfe bekam von Ihrgend so einen Komischen Schatten immer wenn ich weiter weg als 5 m war tauchte dieser auf und kurze Zeit später war ich auch schon wieder bei Yuma nach 20 gescheiterten versuchen ließ ich es erst mal bleiben aber es heißt ja nicht das ich nicht wieder einen plan habe und diesen werde ich auch bald umsetzen.......

-Yuma's sicht-

Diese Hiko ist komisch obwohl ich sie mithilfe von nen Kumpel immer in meiner nähe behalte und sie so nicht abhauen kann ist sie Nett, vor allem sie glaubt mich mit der Lüge überzeugen zu können das sie weiß wo Kumiko ist und sie beschützt hat aber wieso sollte dies ein Dämon tun? Dämonen sind hinterhältige wesen ich sollte ihr nicht vertrauen und lieber meinen Auftrag erfüllen und sie weg schaffen......

-Shuu's sicht-

Die Begegnung mit Akito ist jetzt schon ein paar tage her und Miyako ist wieder fit da ja der Dämonen Körper bekanttlicher weiße anderes als der menschliche auf wunden und so reagiert, als wir ihr erzählt hatten was sache ist und was alles passiert ist wobei sie nicht sehr erfreut wirkte.
Auf jeden Fall wir sind gerade dabei einen plan zu machen wie wir Hiko finden sollen als wir eine albekannte stimme hinter uns hörten

??: "Ohayo ihr Idioten"
"Du!"
??: "Ja ich~ ich bin extra zurück nur um zu fragen wie der edle Held sich entscheiden hat"

Bor ich will diesen arsch das grinsen mal aus der fresse polieren -.-

"Verp*** dich einfach du ************ wir werden sie von aleine schon finden und befreien!"
??: "Wenn das so ist viel Spaß beim suchen aber wenn ihr euch doch anders entscheiden solltet ich bin weg"
"Das ergibt keinen Sinn?!"
"Doch also annyeong bitches~"

Und schon verschwand er wieder einfach -.-

Zeitsprung bis zum abend

-Sora's sicht-

Ich saß draußen und war froh das ich wenigstens etwas helfen konnte da ich eine gute Taktikerin bin.
Wieso muss ich auch so scheiße Schüchtern und ängstlich sein?!
Ich legte mich ins gras unf betrachtete die sterne was ich auch eine halbe Stunde machen konnte ohne Störung,  den auf einmal tauchte das gesicht von Kuro im meinen Blickfeld auf.

K: "Sag mal ist alles in Ordnung mit dir?"
"Ja klar, wieso?"
K: "Du siehst so niedergeschlagen aus."
"Es ist aber alles gut."
K: "Ok und jetzt bitte die Warheit."

Ich seufzt frustriert wobei Kuro leicht schmunzelt

"Du gibst echt nicht auf?"
K: "Ne manchmal, manchmal auch nicht"
"Nun gut, es ist so das ich mich nutzlos fühle da ich nicht kämpfen kann unf auch so ängstlich bin."
K: "Wenn das alles ist, steh aufund beweg deinen Ar*** wir trainieren jetzt kämpfen dann hast du schon mal ein Problem weniger und an den anderen kannst nur du selbst etwas ändern."
"W-was? Du willst mir helfen? Wieso?"
K: "Keine Ahnung ich das wieso nicht bescheiben es ist eigenartig"
"W-was meinst du mit eigenartig?"
K: "Das ist egal aber ich will dir helfen also kommst du?"
"Ja vielen dank Kuro"

Er lächelt mich leicht an und hilt mir seine hand hin damit ich aufstehen kann, diese ergriff ich nach kurzen zögern, wonach er mich direkt auf die Beine zog dies aber mit so viel Schwung tat das ich erstmal gegen seine brust knallte und rot anlief

"T-tut mir leid!"
K: "Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen es war meine schuld also komm du kleiner sonnen schein."

Ich wie erstarrt wieso sagt er so was? Das ist peinlich und schon bin ich wieder so rot wie eine Tomate und werde von Kuro in den Wald gezogen.....

Chaos im Mittelalter [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt