Der Klang der Seele

458 13 31


Eine Reise geht zu Ende.

Eine Reise mit traurigen Texten,
Eine Reise mit tränenreichen Versen,

Eine leidenschaftliche Reise mit sinnlichen und heißen Versen,

Eine Reise mit romantischen Versen und Texten, die zum träumen einladen.

Eine Strasse, die mich mit jedem Wort berührt hat.

Es ist kein Ende, nein, nur A Lot of Gifts findet sein Ende.

Das Buch hat 100 Kapitel erreicht und hier endet.....aber nicht vollständig.

● Es sind fast 80 K Leser und viele erste Plätze im Ranking!

#1 - Poesie, #1 - Sinnlich, #1 - Wünsche, #1 - Romantik, #1 - Gier, #1 - Einsam.....usw.....

Eine Überraschung, die ich nicht erwartet habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eine Überraschung, die ich nicht erwartet habe.

Aber wichtiger als diese erste Plätze und was mich sehr gefreut hat, war es zu sehen, dass meine Worte, meine Sätze, meine Texten euch berührt haben.

Danke! Danke! Danke! Danke!

So....und nun darf ich euch das Buch vorstellen, wo es weiter geht, was ich hier begonnen habe. Das Buch ist schon online.

Ich hoffe euch dort zu treffen 😊 und freue mich wahnsinnig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich hoffe euch dort zu treffen 😊 und freue mich wahnsinnig.

See you soon!
SaranyF 😘

Flüstern der Nachts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt