Kapitel 17

821 12 5

Skye POV:
Leider haben wir jetzt Königliche-Geschichte. Boah ich hasse das Fach. Wir reden nur über die verschiedenen Königshäuser. Und Mrs. Matthews ist soo argh! "Also heute reden wir über ein Königshaus das wir bisher nie richtig kennengelernt haben. Das Königshaus der Rivers." Beendete sie ihre Einleitung alle waren begeistert.
Ich fragte Emily neben mir.
"Psst Emily was ist denn so cool an denen?" Sie flüstert zurück." Erfährst du jetzt." Und Mrs. Matthews setzte ihren Vortag fort.
"Also fassen wir zusammen was wir schon grob über das Königshaus der Rivers wissen." Sie nahm Emily dran und ich hörte ihr gebannt zu.
"Also laut der Legende vor vielen Jahren hat das Königshaus ein besonderes Merkmal. Violettes Haar.
Aber es ist natürlich. Und genau vor 17 Jahren ist die Prinzessin des Königshauses verschwunden. Denn Namen oder wie sie aussieht weiß niemand. Und man sagt bis heute haben der König,die Königin und der Prinz die Suche noch immer nicht aufgegeben." Beendete Emily. Wow wirklich interessant. Die haben auch lila Haare wie ich. Aus Natur!
Vielleicht bist du die Prinzessin!
Klappe Sunny soweit wird's ja wohl garantiert nicht kommen. Plötzlich rüttelte jemand an meiner Schulter.
"Kommst du?die Stunde ist vorbei und ich will noch ein Stück Pizza bevor die Cafeteria keine mehr hat." Sagt Sam leicht impulsiv." Ist gut." Wir gingen zusammen in die Cafeteria,Emily und Tina sind schon vorgegangen und haben uns einen Tisch frei gehalten.
"Man Sam! Es ist so voll!" Mir egal."
"Kann ich nicht Tina holen?" Nö."
"Du siehst zwar aus wie ein Engel aber bist ja wohl Satan höhst persönlich!" Schnaubte ich. Sie dreht sich zu mir.
"Ich?" Siehst du noch jemanden aus denn es zu trifft?" Einen ungefähr einen Kopf größeren Jungen man, Braune Haare, dunkele Augen,steht hinter dir." Was?" Ich Dreh mich um und seh Ethan." Macht Platz."
"Wofür denn?" Für mich und John."
"Tja dann, hier überall stehen Bitches fragt doch eine von denen sie tauschen bestimmt für eine Nacht mit euch." Grinste ich und Sam hinter mir prustet los." So könnt und dürft ihr nicht mit Ethan und John reden!" Boah alter Britney und Madison. Ich kotz gleich.
"Sam hast du irgendwas gehört?"
Sie steigt sofort in mein Spiel ein.
"Mmm außer bellenden Hunden nichts." Wir lachten nahmen uns unser Essen da wir dran waren und gingen. Beim gehen rempelten wir beide Ethan und John an und die Tussis bekamen ihren eigenen Bitchblick zu spüren.
Als wir am Tisch ankamen wurden wir schon von Emily und Tina bombardiert. "Was war los?" Wo wart ihr so lang?" Gab's Stress?" Alles ok?" Sam und ich schauten uns an,nahmen jeweils ein Stück Pizza und stopften dieses Stück in jeweils Tinas und Emily's Mund. Wir lachten als plötzlich irgend ein Junge zu uns kam ich glaub er wahr aus dem Football Team.
"Hier bitte ihr alle vier seid am Samstag zu meiner Party eingeladen ich hoffe ihr kommt." Er zwinkert mich an und geht. "Cool das war Paul King!" "Hallo seine Partys sind legänder!"
"Wir gehen hin!" Morgen um 20 Uhr!"
Naja ein bisschen Spaß haben ist erlaubt." Hmm aber eine von uns muss nüchtern bleiben." Ich!" Schrie ich sofort." Okay Skye fährt uns zurück!"
Ansonsten redeten wir nur noch darüber wann alle drei zu mir kommen um uns vier auf zu hübschen.

[...]

Heute ist Samstag! Die restlichen Tage warne wir Ethan und seiner Clique aus dem Weg gegangen jede Minute kommen die Mädels. Ding Dong.
Wenn man vom Teufel spricht. Ich mach die Tür auf und alle drei umarmten mich." Mädels!" Skye!"
Wir lachten und gingen hoch.
Sam dreht sofort die Musik auf und wir beginnen. Es waren echt tolle 3 Stunden. Wir aßen,tanzten und machten uns hübsch. Bis zur Kleider Auswahl." Das werd ich nicht anziehen!" Skye! Hab dich nicht so!"
"Aber das Kleid geht mir nicht mal zur Mitte meiner Oberschenkel!" NA UND!"Die Mädels schreien mich so an das ich einfach aufgebe. Und das Kleid anziehe. Meiner Meinung nach zu kurz.
Sam's Kleid ⬇️

Sam's Kleid ⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ein königliches Geheimnis *Überarbeitet*Lies diese Geschichte KOSTENLOS!