Engel

1.5K 86 15
                                    

Hey leute hier gehts weiter ;)

Wir lagen schon einige Zeit so, als sich plötzlich jemand vor uns stellte. Wir öffneten die Augen und sahen nach oben. Vor uns stand ein Mann. Er hatte blonde Haare, blaue augen und trug ein weißes Gewand. Aus seinem Rücken ragten große weiße Flügel mit hellblauem Muster darin. "Gabriel. Schön dich mal wieder zu sehen. Was gibt es?" sprach ich den Engel an, während toby und ich aufstanden. "Hallo Kiba. Es freut mich auch die Herrscherin der Todesengel wieder zu sehen. Wie geht es dir?" Fragte Gabriel mich. Ich meinte nur: "Mir gehts super und dir? Ach ja bevor ichs vergess: Gabe das ist Toby. Schatz das ist der Erzengel Gabriel" Toby war mehr als nur verwirrt. "Was meinte er mit Herrscherin der Todesengel?" fragte Toby an mich gewandt. "Tut mir leid das ich es dir nicht gesagt habe aber ich wusste einfach nicht wie", sagte ich und breitete riesige schwarze Flügel mit rotem Muster darin auf meinem Rücken aus und meine Augen färbten sich ebenfalls rot. Toby starrte mich mit großen Augen an. "Du .. du ... du bist ein E-Engel?" fragte toby sehr verwirrt. "Ja Schatz das bin ich." sagte ich und sah zu boden. "Naja es ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke damit komme ich klar." meinte Toby und gab mir einen Kuss. Ich freute mich total darüber und umarmte toby so stürmisch, das wir beide wieder auf dem boden landeten. Wir fingen an zu lachen. "Was gibt es denn da zu lachen?" fragte eine weibliche Stimme. Wir standen wieder auf und ich sah die Person an, die das gesagt hatte. Vor uns stand ein mädchen mit hellblonden Haaren und Eisblauen Augen. "Sabii" schrie ich, rannte auf sie zu und umarmte meine beste freundin. "hehe Hey kiba" antwortete sie und erwiederte die umarmung. "Ok. Also Sabi, Gabe kennst du ja noch und das ist Toby" sagte ich und Zeigte auf eben genannten "Und Toby das ist Sabrina" "Hey Toby. Es reicht wenn du mich Sabi nennst." sagte Sabi lächelnd. Ich knuddelte sie weiter. Irgendwann lösten wir uns wieder von einander und grinsten einfach weiter. Wir unterhielten uns noch einige Zeit und irgendwann ging Gabriel wieder. Sabi, Toby und ich blieben noch einige Zeit auf der Lichtung bis es dunkel wurde. Wir drei gingen mit Gemi und Kay zu mir nach hause und aßen noch etwas. Wir sahen uns noch einige Horrorfilme an und gingen danach ins Bett. Sabi ging ins Gästezimmer und Toby und ich gingen wieder in mein Zimmer. Wir machten uns bettfertig und legten uns ins Bett und ich kuschelte mich wieder nah an Toby. Dieser nahm mich in den Arm und sagte leise: "Ich liebe dich mein kleiner Todesengel". "Ich liebe dich auch mein kleiner Killer", antwortete ich ihm und küsste ihn. Wir waren gerade dabei einzuschlafen, als wir einen schrei aus Sabis Zimmer hörten. Wir sprangen sofort aus dem Bett und rannten zu ihr. Als ich die Tür aufriss, welche dabei aus den Angeln fiel, sahen wir ....

Tja ich bin immer so lieb und hör an der besten Stelle auf ;P

Dieses Kapitel ist für SabiixD:) Hab ja gesagt ich bau dich in die Geschichte ein Mausi ;*

So aber das wars auch wieder von mir.

Bis zum nächsten mal eure Kiba ;)

Ticci Toby und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt