Kapitel 13

792 12 0

Skye POV:
Ethan ist endlich gekommen und wir fahren los. Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen. Bis Ethan anfing zu reden." Wie wäre eine Wette?"
"Okay! Um was gehts?" Sagte ich voller Neugier." Hahah Chill Prinzessin. Also unzwar wer morgens früh um 7 Uhr von uns beiden mehr Follower auf Instagram hat,hat einen Wunsch beim anderen frei." Ich überlegte kurz wir stehen zurzeit auf Gleichstand also warum nicht." Deal." Super! Möge der/die beliebteste gewinnen." Oh ja das werde ich Danke Ethan." Er verdrehte die Augen und lachte.

[...]

Es ist 6:59 komm schon ich war die Hälfte der Nacht wach bis 2 Uhr morgens ich hab bis zu 589 Follower und grade sind es 591 geworden! Und es ist 7 Uhr." Ethan! Komm her!"
Er kam auch." Also ich hab 591 Follower und du?" 687 Follower."
"Was?" Ich checkte sofort sein Konto.
"A-Aber wie? Du hattest vor einer Stunde noch 478!" Tja süße ich hab gewonnen und kann meinen Wunsch äußern der ist...

[..]

Ethan hat geparkt und wir beide steigen aus alle Augenpaare auf uns gerichtet. Niemand konnte wegschauen. Ich könnte mir ein Kommentar nicht verkneifen.
"Macht doch einfach ein Foto hält länger." Sagte ich so das es alle mitbekamen. Und sie taten es auch. Oh man! Ethan's blöder Wunsch!
Hä ich bin stolz drauf!
Klappe Sunny! Du findest alles toll was Ethan macht.

*Flashback*
(S=Skye, E=Ethan)
S: "Spucks aus White was ist dein dämlicher Wunsch."
E:"Uhh Miss James nicht in diesem Ton. Mein Wunsch lautet: Du wirst die gesamte Woche mit mir im Partnerlook in die Schule gehen und immer wenn wir zusammen sind auf meinen Schoß sitzen."
S: Oh man! Es ist scheisse gelaufen für mich. Ich hasse mein Leben!" Okay!"
*Flashback ende*

Tja und hier bin ich. An Ethan's Seite und das peinlichste ist das auf seinem Pullover The King steht und auf meinem His Queen. Und die scheisse steht auch vorne auf dem Pulli.Wir beide warten an einer Mauer gelehnt auf unsere Freunde. Aber nur Ethan ist ander Mauer gelehnt, ich bin an seine Brust gelehnt. Fuck.My.Life.
"Hey wieso siehst du so genervt aus?"
Fragt Ethan. Oh du willst wissen warum? Wirst du auch erfahren.
" Weißt du, es gibt da 'etwas' was mich nervt es nennt sich Ethan." Sagte ich schnaubend. Er fing an zu lachen. Sein lachen ist wunderschön. Und so herzlich. Das bringt mich dazu leicht zu lächeln."Prinzessin hat dir mal jemand gesagt das du total  witzig bist?"
"Ja schon voll viele." Wir lachten zusammen als plötzlich etwas kam und mein lachen sofort auslosch. Ja richtig eine Barbie! Madison! Die von der Besenkammer." Hallo Ethan baby."
"Ich denke es heißt nur Ethan." Sagte ich. " Ich hab nicht mit dir geredet."
"Und trotzdem hab ich was gesagt."
Sie sah sichtlich genervt aus. Ich spürte Ethan's Brust an meinem Rücken. Er legte beide Arme um meine Hüfte und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab. "Was gibt's Madison?" Fragte er ruhig. Sie schaute wütend auf Ethan's Hände die auf meiner Hüfte ruhen.
" Wieso trägst du mit so einer schlampe Partner look aber nicht mit mir."
Ihr fucking Ernst? Ja das frag ich mich auch Sunny. Das frag ich mich auch.
Welch Ironie ist sie nicht hier die Schlampe? Die wenn einer bis 3 zählt sie schon bei 1 auf dem Baum ist? Hahahah Sunny wo du recht hast,hast du recht. Tja die soll sich hier nicht so groß aufspielen. Bitch. Ja Sunny! Omg wir sind der gleichen Meinung! Ok Bye.
"Hey! Nenn Skye noch einmal schlampe und ich zeig dir wer ich wirklich bin und das kann hässlich werden." Sagte Ethan mit bedrohlicher stimme." Ja genau mach das du hier weg kommst du falsche Plastik Puppe."
"Pah!" Sie warf ihre Haare zurück.
"Gehst du jetzt endlich?" Fragte ich sie.
"Nein ich möchte und werde hier bleiben." Sagte sie würdevoll. Geht doch gar nicht? Sie hat nicht mal mehr einen Funken würde. Wie wahr,wie wahr." Gut dann gehen eben wir Skye?"
"Hä?" Ehe ich was sagen kann hat mich Ethan über seine Schulter geworfen. Oh come on! Schon wieder?
"Ethan lass mich runter." Vergiss es."
"Bitte." Nein." Bitte."Nein." Bitte."Nö."
"Blödmann!" Kuh!"Arsch." Aber ein geiler Arsch." Really? Sein Ernst? Facepalm. Da hinten sind Emily,Sam und Tina. Daneben Lucas, Daniel und John." Ethan-" Ich weiß." Die sechs Freunde schauten uns amüsiert an.
"Wollen wir wissen warum ihr Partner look trägt und warum Ethan dich trägt?" Fragt Emily die es sehr zu amüsieren scheint. Lach nur die Rache kommt wieder. Sie kommt bald. Sehr,sehr bald meine Liebe.
"Nein wollt ihr nicht. Ethan lass mich runter und dann gehen wir alle zum Unterricht."Sagte ich." Aber-" Ich unterbrach Ethan der diskutieren wollte." Keine Diskussion. Du lässt mich jetzt runter. Sofort!" Das tat er auch." Geht doch. Und jetzt alle Abmarsch." Ja Boss!" Ich grinste. Und wir alle gingen rein zum Unterricht.
Ethan legt seinen Arm um mich und wir alle 8 verschwanden im Schulgebäude.

Hey ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Und das Bild oben sind die Pullis von Ethan und Skye.

Ein königliches Geheimnis *Überarbeitet*Lies diese Geschichte KOSTENLOS!