Teil 109

7K 279 11
                                    

Teil 109

4  Monate später

Die Schwangerschaft hat ihren Lauf genommen.  Man kann schon einen kleinen Bauch sehen und heute haben ich einen Termin, wo man mir das Geschlecht sagen wird.  Marco kam bis jetzt zu jedem Frauenarzttermin mit und das fand ich unfassbar toll von ihm.  Jedes mal, wenn ich auf dem Bildschirm sehe, durchzuckt mich ein Kribbeln und ein Strahlen zieht sich durch mein Gesicht.  Die Nebenwirkungen einer Schwangerschaft hatten mich auch voll im Griff.  Zum Glück hat die Morgenübelheit mittlerweile aufgehört.  Dafür hatte ich ziemlich krasse Stimmungsschwankungen.  Im einen Moment war ich tierisch genervt und zickte alles und jeden um mich herum an und im nächsten Moment war ich so anhänglich und kuschelbedürftig, dass ich mich nicht mehr von Marco lösen wollte.  Anfangs gab es deswegen jede Menge Streit, doch mittlerweile waren die Jungs dran gewöhnt und ignorierten es so gut es ging.  Zudem hatte ich immer Hunger und wehe es gab nix zu essen.  Dann war direkt meine Laune im Arsch.  Leider bekam ich ziemlich oft nachts Hungerattacken, sodass ich fast jede Nacht in der Küche saß und irgendwas in mich hinein stopfte.  Es ist echt krass, was die Schwangerschaft mit mir gemacht hat.  Ich hätte echt nicht geglaubt, dass die Nebenwirkungen so krass werden würden. 

„Sophie!  Komm jetzt, wir müssen los!  Sonst kommen wir zu spät!“ rief Marco von unten.

„Stress mich nicht so!  Ich komm ja gleich“ meckerte ich ihn an und zog mir extra provozierend langsam meine Schuhe an.  Genervt seufzend ließ sich Marco gegen die Tür fallen. 

5 Minuten später hatte Marco es dann geschafft, mich ins Auto zu bugsieren und fuhr uns zum Frauenarzt.  Angekommen mussten wir uns nochmal kurz ins Wartezimmer setzen, bevor wir aufgerufen wurden.

„Und schon nervös?“ fragte mich der Arzt zur Begrüßung und reichte mir und Marco die Hand.
„Joa schon“ antwortete ich freundlich.  Ich sag ja, Stimmungsschwankungen: Eben noch zickig, jetzt freundlich.

„Sie auch?“ fragte er Marco, welcher nickte. 
„Na dann legen sie sich mal auf die Liege und machen den Bauch frei bitte“ sagte er dann zu mir und ich tat wie mir geheißen.  Marco setzte sich neben mich und nahm meine Hand.  Sanft lächelte ich ihn an und widmete dann meinen Blick wieder auf der Bildschirm. 

„Also hier sieht man das Köpfchen und hier die Ärmchen und dann hier die Beinchen...“ erklärte er und fuhr mit seiner Hand immer über den Bildschirm um uns das zu zeigen.  Gespannt verfolgten Marco und ich wie er uns alles zeigte.
„... und deswegen kann ich ihnen nun ganz offiziell zu ihrem Sohn gratulieren.“

-----

„Sophieeee“  freute sich Luca, als wir wieder Zuhause waren.
„Heyy mein Kleiner“  freudig nahm ich ihn hoch und trug ihn ins Wohnzimmer, wo Mo und Leo saßen.

„Und?“ fragte Mo direkt. 

„Hallo Bruderherz, ich freu mich auch dich zu sehen.  Danke mir geht’s gut!“
„Hi.  Und jetzt sag endlich“ forderte er mich ungeduldig auf.
„Nö“ antwortete ich trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust.
Genervt stöhnte er auf und drehte sich zu Marco: „Sagst dus mir bitte?“

Warnend schaute ich Marco an und er verstand. 
„Ich schweige“ sagte er an Mo gewandt. 
„Okay.  Was willst du haben?“ fragte mich Mo.
Ich grinste zufrieden und überlegte: „Hmm.. Muffins!“

„Haben wir welche hier?“ fragte er und ich zuckte die Schultern. 
Stöhnend stand Mo auf und lief in die Küche. „Ha!“ Grinsend kam er wieder raus und hielt ein Viererpack Muffins in der Hand.
„Sagst dus mir, wenn ich dir die Muffins gebe?“  Ich nickte.
Mo hielt mir die Muffins hin und ich schnappte sie mir, doch Mo ließ die andere Seite nicht los.
„Jetzt sag!“
„Ein klein Marco!“ grinste ich und riss ihm die Muffins aus der Hand.

„Ein Junge“ freute sich Mo und drückte mir einen fetten Schmatzer auf die Backe. 
„Iiihh!“ quietschte ich: „Boah Mo man!“

„Sorry.  Ich freu mich halt“ grinste er mich entschuldigend an. 

----------------------------------------------

Hallo ihr Süßen :D
Wenn ihr Lust habt noch mehr über den BVB zu lesen, könnt ihr ja mal bei ´FrancesPfeifer' vorbeischauen und ihre FF ´Verbunden durch einen alten Ruf, der durch die Jahrhunderte hallt- Schicksal' lesen. 

Ganz Liebe Grüße <3 
 

Raus aus der Hölle...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt