1.kapitel

1.3K 35 3
                                        

Ich stelle mich erstmal vor:

Ich bin Jane Rose Black Anführerin der Black Mafia. Ich bin 1,76 m groß und wiege 57 Kilo ,ich weiß das ist wenig jedoch bin ich Model und laufe unter anderem für victoria's Secret.
Ich habe dunkelblondes lockiges Haar und grün blaue Augen. Tragen tue ich nur ein einziges Tattoo und das ist eine schwarze Rose mit einer Krone auf meinem Schulterblatt . Dies ist das Erkennungszeichen, so sieht man dass ich der Boss der Black Mafia bin. Meine Arbeiter haben dasselbe Tattoo nur die ohne Krone.
Beim modeln Überschminke ich dieses Erkennungszeichen ,nichtmal meine Eltern wissen ,dass ich Tattoowiert bin.
Sie behandeln mich als wäre ich der größte Dreck, sie meinen, dass Liam ja so ein guter Junge wäre und sie wären nur enttäuscht von mir.
Meine Eltern schämen sich für mich weil ich ein Unterwäschemodel bin.
Als ich ihnen mit 16 gesagt habe dass ich heiraten werde wollten sie nur sicherstellen ,dass ich bloß seinen Namen annehme was ich dann auch gerne tat.
Ich hatte es die letzten 3 Jahre so schwer ,mein Bruder hat sich nicht einmal gemeldet das einzige was ich erhielt waren jeweils Karten zu meinen Geburtstagen ,nichtmal zu meiner eigenen Hochzeit ist er gekommen genau wie meine Eltern. Nur Freunde aus der Mafia und Zayns Mutter waren da ,doch sie ist mittlerweile auch nicht mehr am Leben sie hatte Krebs.

Mein verstorbener Ehemann Zayn Black und ich wohnten in seiner Villa mit meiner Schwiegermutter zusammen. Er starb vor 8 Monaten als es zu einem Schusswechsel zwischen den Blacks und den Tigers kam .
Wir waren in unserer Lagerhalle als wir plötzlich von unseren Feinden der Tiger Mafia angegriffen wurden.
Ich war damals die einzige die überlebte ,ich schaltete rund 7 von 20 Leuten aus.
Zayn hat sich für mich geopfert als jemand mich erschießen wollte.
Noch immer habe ich ein schlechtes Gewissen ,dass ich sofort aus der Lagerhalle gestürmt bin, in meinen Ferrari stieg und wegfuhr ,ohne Zayns Leiche mitzunehmen.
Es war einfach nur schrecklich.
Seitdem wohne ich wieder bei meinem Eltern, ich wollte in der Zeit nicht alleine sein.
Doch meine Eltern waren nicht für mich da wie immer .
Gestern meinten sie es wäre Ihnen alles Zuviel mit mir und dass ich zu meinem Bruder nach London ziehen muss.
I h habe einen Riesen großen Hass auf Liam und als Bruder sehe ich ihn schon lange nicht mehr an.
Er hätte mich wenigstens einmal anrufen sollen aber da kam gar nichts ganze 3 Jahre lang.
Und diese komischen Affen aus seiner Band will ich auch nicht kennenlernen.

Ich muss nur noch ein halbes Jahr aushalten, dann bin ich 18 und muss nicht mehr auf meine Eltern oder sonst wen hören.
Also werde ich morgen in meinen Privatjet steigen und nach London fliegen .
Meine 5 Autos :
Audi R8
Ferrari
Lamborghini
Porsche
Bugatti
Meine 2Mitorröder:
Harley Davidson
Yamaha
Werden mir mit dem Schiff hinterhergeschickt.
Glücklicherweise ist die Black Mafia in vielen verschiedenen Ländern ,unter anderem auch in London.
Dort habe ich mir auch schon eine Villa gekauft ,wo auch meine Autos und Motorräder hingeliefert werden.

DoppellebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt