Kapitel{51} - Wie in den alten Zeiten, großer Bruder

25.4K 823 1K
                                    

51.

Heute werde ich wahrscheinlich nicht schlafen können.

Hugo kommt. Und ich muss etwas unternehmen.

„Treffen wir uns in unserem Lieblingsrestaurant.", sagte er und legte auf.

Na toll.

Es war schon ein Uhr in der Nacht. Ich ging raus und ging zum verdammten Restaurant. Es hat sicher geschlossen ich meine...

Es war offen.

Ich sah schon Logan von fernen, er saß genau bei unserem Tisch. Ich öffnete die Tür und eine Glocke über mir klingelte und Logan's Augen drehten sich zu mir.

„Willst du mich wieder foltern?", fragte ich kalt und setzte mich hin. „Das muss ich leider verschieben.", sagte er amüsiert. „Was willst du Logan?", fragte ich und verschränkte meine Arme.

„Willst du das mein Bruder getötet wird?", fragte er. „Natürlich nicht.", sagte ich. „Dann hör mir gut zu.." „Warte, willst du ihn 'beschützen' oder was? Logan ich glaub dir kein Wort was du sagst, deine Taten haben alles bestätigt.", sagte ich ohne Emotionen. „Kann schon sein das du mich hasst aber es geht hier um Leben und Tod, bitte hör mir zu.", sagte er. „Hugo hat etwas, eine Waffe die mein Bruder umbringen könnte. Als er weggerannt ist, hat Hugo mit Waffen experimentiert und hat eine Waffe entwickelt die mein Bruder zerstören könnte." „Wieso sollte ich dir das glauben?" „Weil es um meinen Bruder geht! Verdammt Aria denk doch mal nach, es geht um ihn, würdest du zulassen das er getötet wird?", fragte er entsetzt. Ich konnte sehen das Logan's Augen die Wahrheit sagten.

„Du willst doch den Tod von ihm, wieso sagst du mir sowas?", fragte ich. „Ich wiederhole mich nicht gern...", fuhr er fort.

War da doch noch Bruderliebe? War da ein Stückchen Liebe in deren Herzen?

„Er ist mein Bruder.", sagte er.

Ich schwieg. Sein Handy klingelte. Er zeigte mir sein Handy und Hugo rief an.

Er stellte es auf Lautsprecher.

„Ich hab ihn endlich geschnappt, komm zum Treffpunkt.", kam eine sehr tiefe Stimme. In dieser Stimme konnte ich Hass und Wut heraus hören.

Die Stimme gefiel mir gar nicht. „Gut ich komme.", sagte Logan und legte auf. „Glaubst du mir jetzt?", fragte er.

Oh nein. Hugo hat ihn.

Was soll ich jetzt tun?

Logan vertrauen? Was würde der Mörder jetzt tun?

„Wo ist der Treffpunkt?", fragte ich ernst.

Logan grinste.

Wir stiegen in sein Auto. Ich nahm zur Sicherheit die Waffe die mir damals der Mörder gegeben hat, man kann nie wissen ob Logan ein Spielchen spielt.

„Warte, wir müssen zu seinem Versteck, ich muss von dort etwas holen.", sagte ich zu Logan. Er nickte.

Ich stieg aus dem Auto aus und ging hinunter zu seinem Versteck.

Ich holte mir die verdammte Armbrust. Ich konnte damit am besten schießen. Ich nahm mir Pfeile mit.

„Kannst du damit umgehen?", fragte Logan verwirrt. „Und wie.", sagte ich.

Als ich noch bei seinem Versteck trainierte, brachte der Mörder mir bei, auch mit geschlossenen Augen zu schießen, man muss nur gut hören und die Gegend wahrnehmen.

Und ich war bereit zu töten.

Der Mörder brachte mir zum perfekten Zeitpunkt bei wie man schießt, dafür bin ich dankbar. Er brachte mir auch bei, wie man kämpft und er zeigte mir wie man das Genick brechen kann.

ʙᴇᴄᴀᴜsᴇ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜWo Geschichten leben. Entdecke jetzt