Kapitel 11

928 13 2

Skye POV:
Ich wachte auf und sah als erstes einen schön schlafenden Ethan. WARTE!WAS? Was macht der denn in meinem Bett? Omg Er war die Wärme Quelle.
Bin ich Blöd oder dumm? Ich denke beides. Und jetzt gib mir endlich einen Namen. Ja gut wie ist Lili. Nee ich will einen andern. Gut Sunny? Jaa! Omg der gefällt mir. Toll. Sunny verschwinde.Okay Skye. Omg Ethan schläft ja in Boxershorts! Oh no! Auch noch neben mir. Im Ernst was mach ich bitte in meinem Leben falsch?
Plötzlich schaute ich in dunkelbraune Augen. Einen Moment! Ethan ist wach.
"Morgen mein Engel." Morgen idiot."
"Autsch das tat weh." Schön für dich Kauf dir einen Keks." Er grinste.
"Ist da jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden?" Nein,ist da etwa jemand gegen einen Baum gelaufen?
Ich denke schon."  Ich stand auf.
"Hey Princess wohin gehst du?"
"Duschen." Darf ich mit?" Was? Nein!"
"Bitte!"Nein!"Bitte!"Nein!" Bitte!"
"Ethan noch einmal, dann schwör ich dir werfe ich dich wortwörtlich aus dem Haus!" Okay Boss verstanden!"
Ich schnaubte und ging duschen.
Das warme Wasser Prieselte auf mich herab. Ah das tat gut. Ich wollte mich grad anziehen als ich merke das meine sachen gar nicht da waren. Mist!
Als ich mit Ethan diskutiert habe musste ich sie wohl vergessen haben.
Als ich die Badezimmer Tür aufschließen wollte hörte ich Ethan telefonieren." Ja...Mir ist das egal! Ich bin der Prinz! Wenn ich was sage wird's gemacht...Mhm...Nein..Nein..,Ok..ja Bye." Ich schloss die Tür auf weil Ethan grad raus ging. Ich huschte schnell zu meinem Kleiderschrank mit dem Handtuch um mich gewickelt. Als plötzlich die Tür auf ging." Ich hätte fast-" weiter kam er nicht. Denn ich schrie." RAAUUSS HIIEERR!!" Ethan schauderte kurz auf und beruhigte sich wieder. Dann setzte er sein typisches Ethan grinsen auf. Es sieht so dämlich aus. Also ich finde es voll süß. Du findest alles an ihm süß. Sorry aber ist eben so. Sunny tu mir denn gefallen und Nerv nicht." Na sieh mal einer an du siehst ja zum ambeißen aus."
"Ethan verpiss dich!" Ist ja gut."
Er ging ins, Bad eine Minute darauf hörte ich Wasser laufen. Gott sei dank er duscht. Ich zog mich schnell um.

 Ich zog mich schnell um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Skye's outfit)⬆️

Als ich grade fertig mit Haare machen war kam Ethan aus dem Bad.
Oberkörper frei nur in einem Handtuch eingewickelt. An seinem Six-pack liefen noch ein paar Wasser Tropfen runter.
Ich schluckte schwer und Ethan's Haare sahen so schön aus,wie sein Gesicht. Er grinste."Nicht sabbern Princess." Ich kam wieder zu mir.
"Ich Sabber nicht!" Doch und wie!"
"Boah Klappe White!" Uhh wir sind wieder beim Nachnamen? Ach komm schon ich dachte die Phase hätten wir hinter uns." Zieh dich um und komm Frühstücken." Ja Ma'm!" Ich verdrehte die Augen und ging runter um Pancakes zu machen. Ethan kam grad rein und Heilige Scheisse er sieht sowas von... Heiß aus! Ach du scheisse Sunny kann da nicht mit halten. Skye eben so wenig.

(Ethan's Outfit⬆️ ich weiß nicht so besonders aber ist ok oder? ODER?)"Seid wann so stylisch?" Fragte ich ihn skeptisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ethan's Outfit⬆️ ich weiß nicht so besonders aber ist ok oder? ODER?)
"Seid wann so stylisch?" Fragte ich ihn skeptisch." Seid du du dein Modebewusstsein gefunden hast."
Was für ein Arsch! Pff wer braucht Ethan? Ich hab... Okay egal! Tut jetzt nichts zur Sache. Wir essen Grade beide unsere Pancakes als Ethan die Stille durchbricht." Und was machst du heute noch so?" Ich überlegte.
"Keine Ahnung gelernt hab ich schon, Tina ist übers Wochenende also bis heute Abend auf einem Reiterhof, Sam beim Kampfsport und Emily hat Pflichten. Ich denke ich werd auf der Coach rum gammeln." Gab ich ehrlich zu. Tja die Traurige Wahrheit. Ich bin hobbylos. Okay ich sing,Tanze und zeichne gern aber ich hab so null bock.
"Das wirst du nicht! Du und ich fahren in 2 Stunden an einen See." Sagte Ethan." Ich hoffe dir ist klar Morgen ist Schule!" Ja also in 2 Stunden wir bleiben da bis 20 Uhr und kommen wieder wir haben erst 16 Uhr also chill!
Und um 18 Uhr bist du fertig." Sagte Ethan."Ja okay." Eine See fahrt mit Ethan omg wie romantisch. Stopp!
Sunny raus aus meinem Verstand!
Pff einen Versuch war's wert.
Hä ich denke nicht. Warte einen Augenblick! Bin ich blöd? Er wird mich im Bikini sehen! Yes! Und dann verliebt er sich in uns und wir leben glücklich bis an unser Lebensende.
Wo bist du hängen geblieben? Das Leben ist kein Film! Aber das mit dem See...ich könnte Ethan provozieren und BOOM! Aus einer dummen Idee von Ethan wird ein genialer Plan von Skye damit sie keine Langeweile mehr hat.
Du solltest dir wirklich Hobbys suchen. Ich hab Hobbys! Jaja und Papa kocht super. Jetzt haben wir beide gelogen.Uhg du nervst! Ich werd mir jetzt einen Bikini aussuchen gehen!
Bye blöde Sunny! Bye idiotische Skye!

Ein königliches Geheimnis *Überarbeitet*Lies diese Geschichte KOSTENLOS!