9

684 37 0
                                        

Am Wochenende nach dem Gespräch mit Yoongi, ob ich in die WG zurück konnte, holte er mich bei Namjin ab. Er nahm meine Tasche mit den wenigen Sachen und trug sie zum Auto.

Es fühlte sich immer noch komisch an, wenn ich mit Yoongi alleine war. Er sagte zwar immer das wir ein Paar seien, aber er verhielt sich selten so.

Namjoon hatte mir erzählt, das diese Sache mit Chan ihn ziemlich aus der Bahn geworfen hatte. Er meinte auch, das Yoongi jetzt Angst hatte etwas falsch zu machen.

"Yoongi?" ich hielt ihn am Arm fest, bevor er um das Auto zur Tür gehen konnte.

"Was?" fragte er mich etwas irritiert.

"Küss mich." forderte ich leise. Yoongi sah mich kurz fragend an, dann lächelte er leicht und zog mich in seine Arme, er legte seine Lippen ganz zart auf meine und ich erwiderte seinen Kuss sofort.

"Hm" stöhnte Yoongi leise an meine Lippen.

"Das fühlt sich ziemlich gut an." er grinste mich an, als er sich von mir gelöst hatte. Ich lächelte ihn an, ja es hatte sich wirklich gut angefühlt.

"Komm, wir fahren nach Hause." Yoongi hielt mir die Beifahrertür auf und ließ mich einsteigen. Kurz danach saß er auch schon im Auto und fuhr zu seiner Wohnung. Als er geparkt hatte, stiegen wir aus und er nahm wieder meine Tasche. Hand in Hand gingen wir zu dem Mehrfamilienhaus und in unsere WG.

"Die Jungs wollten einkaufen, also haben wir etwas Zeit für uns." Yoongi sah mich verlegen an. Ich zog ihn einfach mit mir ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Coach.

"Ich wusste gar nicht, das du so schüchtern sein kannst." ich grinste ihn an. Er machte keine Anstalten mich noch einmal zu küssen oder mich anzufassen. Mir hatte der Kuss aber viel zu sehr gefallen, um damit nicht weiter zu machen. Ich näherte mich langsam seinem Gesicht und legte meine Lippen auf seine. Wieder war der Kuss sehr zart und leicht aber Yoongi erwiderte ihn. Immer und immer wieder küssten wir uns so, bis ich etwas fordernder wurde und mich auf Yoongi's Schoß setzte. Er legte seine Hände auf meine Hüften und erwiderte meinen Kuss genauso fordernd.

"Uhhh, könnt ihr das nicht im Zimmer machen?" Hoseok stand in der Tür und hielt sich die Augen zu. Yoongi sah mich entschuldigend an.

"Wir machen nach dem Essen hiermit weiter." raunte er mir zu und gab mir noch einen kurzen Kuss, bevor er mich von seinem Schoß hob.

"Habt ihr alles bekommen?" fragte Yoongi die Jungs in der Küche.

"Ja außer die große Packung, dafür haben wir zwei kleine mitgebracht." antwortete Taehyung ihm. Ich hielt die Luft an und wartete gespannt auf Yoongi's Reaktion.

"OK, Hauptsache ich kann anfangen zu kochen." seine Stimme war ruhig und er fing an in der Küche zu hantieren.

Mit offenem Mund starrte ich in Richtung Küche, er flippte nicht aus und fing sogar an zu kochen? Vor ein paar Wochen wäre er ausgerastet, hätte herum geschrien und mich dafür, früher oder später,verantwortlich gemacht. Bei dem Gedanken daran lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.

"Guck nicht so Jimin, so ist er, seit dem du wieder mit ihm gesprochen hast." Hoseok setzte sich lächelnd neben mich auf das Sofa.

"Er kocht? Ich wusste gar nicht das er, das kann..." flüsterte ich, konnte mir ein Grinsen aber nicht verkneifen.

"Er lässt Namjoon jetzt mehr in der Agentur machen, daher hat er mehr Zeit und er kocht wirklich gut. Nicht so gut wie Jin aber sehr nah dran." erzählte Hoseok mir.

Etwas später konnte ich mich selber von Yoongi's Kochkünsten überzeugen und gab Hoseok recht. Es schmeckte prima und ich war Stolz auf meinen Freund.



I can't hate you! [Yoonmin]Where stories live. Discover now