Vorspann

301 17 0
                                    

Manchmal kommt die Trauer über einen her und man ist absolut machtlos dagegen.In diesen Momenten kann einen nichts und niemand aufheitern und somit versinkt man immer mehr in ihr.Es frisst einen innerlich auf bis nichts mehr von einem übrig bleibt und man nur noch wie ein Haufen Elend da sitzt und anfängt an Wunder oder dergleichen zu glauben.

Das Ausmaß einer Trauer ist unbeschreiblich und das kann wirklich erschreckend sein.

Ja,genauso wie bei mir.Ich weiß,dass alles scheint sich sehr traurig an zuhören,(Ha!Und da ist ja das kleine Wort wieder!)aber so ist das Leben nunmal.Nicht alles läuft perfekt und nach Plan und das ist wahrscheinlich der Grund warum mein Dad von Zuhause floh und mich und meine Mom alleine zurück ließ.

Damals war ich vierzehn.

...

Auf der Suche nach meinem DadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt