kapitel 7

36 0 0
                                    

2ter Schultag  

Wir hatten erst um acht schule. Also konnte ich ein bus später fahren. Mein nachbar patrick geht mit in meine klasse er fährt logischer weiße mit meim bus mit. Ich hatte ihn gebeten das er mich ab hollen sollte damit ich den bus nicht verpasse. In der schule angekommen kam ein Mädchen auf mich zu ich konnte mir ihren namen nicht merken aber egal.

Sie: Hi

             Ich: Hi kannst du mir bitte dein name noch mal sagen ich habs nicht so mit namen merken ???

Sie: Ja logisch ich heiße karina und du Fränzi richtig !?!

             Ich: Okay danke Karina. :)  Ja das stimmt. Bekommen wir heute unsere Busfahrkarte ???

Karina : Ja glaub  schon von wo kommst du?  Du redest so anders.

Ich: Ich komm aus chemnitz bin in eine WG gezoggen. Laufen wir dan zusammrn zur CVJM ??? Wenn du willst erzähl ich dir dann den grund.

Karina: Ja wir können gerne zusammen laufen. :) Mich interessiert das echt warum eltern ihre kinder ins Heim geben.

Ich: Naja oki. Schau mal ich glaube es geht rein.

Karina: Ja komm wir gehen rein.

Im zimmer 24 angekommen waren wir zwar nicht die ersten aber auch nicht die letzten. Frau Dombrowski hatte an die tafel geschrieben das wir uns wens klingelt nochmal hinsetzen sollen. Als es klingelte zaten das auch alle. Frau Dombrowski erklärte uns das wir uns unsere Fahrkarten am sekreteriat abhollen solten. Karina und ich schauten uns gleichzeitig an und lachten. Vorm sekreteriat unterhielt ich mich noch kurz mit Karina. Als wir unsere Fahrkarten dan hatten gingen wir gemeinsam hoch. Als alle wider da waren liefen wir los. Ich erklärte karina das ich geschlagen wurde und früher von meinem richtigem Vater vergewaltigt und ich glaube sie hat ihren Mund kaum wider zubekommen. Als ich fertig mit erzählen war bemit leidete Karina mich. Ich erklärte ihr das ich ihr Mitleid nicht brauchte. Sie sagte ,,Ich glaube wen man so viel wie du durch hatt und trotzdem so stark sein kann und so erlich drüber reder kommt man im Leben sehr weit." Ich ignorierte das weil ich so etwas hasste. Ich lies oft einfach irgendwas im raum stehen und ignorierte es einfach. Das ist halt meine Persönlichkeit. Wir waren nun am CVJM angekommen wir stellten uns vor und Lernten uns kennen. Ich und Karina machren viel Gemeinsam 11:30 uhr liefen wir dan zurück zur Schule und klärten noch zeug für morgen. Ich fuhr mit Patrick nach hause. Aß mittag und 15°°uhr hollte ich Jenny raus sie hat im haus 8 gewohnt.  Wir redeten und Jenny stellte mir Andrea vor. Sie wohn im Haus 13 und war die kleine schwester von MELI. Die Mädels fragten mich tausend sachen. Ich beantwortete viele, es fiel auch mal die frage und hast du dich in jemanden aus deiner klasse verliebt ???

Ich: Ja .

             A+J : Wie heißt er, wie sieht er aus und wie alt ist er ???

Ich: Keine ahnung wir er heißt (ich wusste es und weiß es auch immer noch ich wollte es ihnen nur noch nicht sagen) Er is groß und blond.(damals war ich noch größer als er)nur leider weiß ich nicht wie alt er ist.

         Andrea: Ich liebe es wen Leute verliebt sind. :)

          Jenny: Ich auch. :)

Ich : Hmm wie spät ist es ???

         A+J: 17:53  wir müssen rein. :)

Ich: Okey ich auch bey. :)

Ich hatte Heute mal hunger also aß ich ganz normal. Dumm nur war das dieser junge mir nicht aus dem kopf ging. Nach dem essen ging ich ins Zimmer und dachte an IHN. :) Wir hatten wider um 8 schule also ging ich morgen früh duschen. Ich dachte noch etwas nach über verschiedene ding. :) Ich schlief mit einem lächeln und im gedanken an ihn ein.

       

   

Wenn dein leben zur hölle wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt