1. Zwei Alpha und die große Liebe?

12.6K 441 23

Hi!

Ich bin Jack Fraiser, ich bin 28 Jahre jung und Alpha meines Frais-Rudels.

Falls es euch nicht aufgefallen ist: ich sowie mein Rudel sind Gestalten Wandler.

Wölfe um genau zu sein.

Das einzige was mir noch fehlt ist meine Seelenverwandte, meine Gefährtin, denn bis jetzt hatte ich damit noch kein Glück.

Bis ich auf ihn traf.

Tach auch!

Ich bin der Maik.

Maik Torello wenn man's genau nimmt.

Da meine Heimat, naja eigentlich die Wälder meiner Heimat abgerodet wurden bin ich mit meinem Rudel auf der Suche nach einem neuen Revier.

Ach ja, wo hab ich bloß mein Kopf?

Ich bin 22 und der 'Anführer' meiner 'Gang'.

OK.

Meines Tollo-Rudels.

Jaja. Schon gut ich bin der Alpha. Obwohl mir 'Anführer' wesentlich besser gefällt.

Auf jeden Fall sind wir auf den Weg von Halmin (unserer sonnigen Heimat) nach Kramal (ein verregnetes Örtchen) in der Hoffnung auf ein eigenes Revier. Wer weiß?

Vielleicht finde ich auch endlich meine Gefährtin.

Aber wieso musste ich ausgerechnet ihm begegnen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine Möhren!

Ich habe wieder mal eine Geschichte angefangen und hoffe sie gefällt euch.

Bitte gebt mir Feedback ob ihr sie mögt, oder ob ich was ändern soll.

Ich hab euch lieb
eure drachenlady8

P.S. Das tolle Cover ist von @Fantasygiirly
Danke dafür :)

Zwei Alpha und die große Liebe? (boyxboy) √Lies diese Geschichte KOSTENLOS!