Kapitel 5

701 26 5
                                    

Oma's P.O.V

Ein lauter, greller Schrei unterbrach meine Enckelin. Ich schicke Sie hoch ins Badezimmer, ließ ihr Badewasser ein und legte ihr einen pinken Pyjama an die Seite. " Jolie wenn was ist rufst du mich ganz ganz laut, ok?" Zufrieden nickte sie nur und ging an mit ihren Spielzeug zu spielen.

Oh ich bin ja mal unhöflich. Mein Name ist Alina bin 50 Jahte alt . Ich erinnere mich nicht gerne an den Tag an dem alles begann also bzw Jolie zu mir kam.

An dem Abend bevor meine Tochter und Ihr Mann in den Urlaub mit ihrer kleinen Tochter fliegen wollten sagte ich noch. " Amanda, lass Jolie doch bei mir nicht das auf dem Flug etwas passiert." " Nein Mama, es wird schon nichts passieren. Ich rufe an wenn wir da sind:)" ich sagte nichts mehr und legte auf.

Ich konnte in der Nacht nicht schlafen. Ich habe geträumt,dass das Flugzeug abstürzte. Als ich dann am Nachmittag das Fernseh anmachte,kamen gerade die Nachrichten. Eine blonde Nachrichtensprecherin sagte :" Wie wir gerade erfahren haben ist das Flugzeug das auf dem Weg nach Sizilien unterwegs war abgestürzt. Die Polizei vermutett mehrere Millionen...."

Zisch.. Ich machte den Fernseher aus. Als plötzlich das Telefon klingelte und ich in die realität zurück gehollt wurde.

Flaschback ende.

Als ich nun im Folter Keller ankam und das Licht anknippste,sah ich auf dem Boden Vanessa liegen.

Das Kleine MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt