Kapitel 6

3 0 0

ICH FALLE! Das Schulgebäude ist plötzlich weg und ich finde mich im Dreck auf dem Boden wieder. Was ist denn hier passiert?! Die Straße ist plötzlich weg und es führt ein Schotterweg an dem Schulhof vorbei. Die Menschen hier tragen alte, abgefranste Sachen und manche sitzen auf dem Boden im Dreck und UND SIE HABEN NUR NOCH HALBE FINGER!!!

Mir wird schlecht und ich wende mich ab. Um die Ecke der Straße kommt eine alte Kutsche angerollt. Krass! Bin ich hier im Mittelalter gelandet oder so?! Die Kutsche hält ein paar Meter weiter und ein junger Mann mit Anzug und Schnurbart tritt aus der Kutsche und... OH MEIN GOTT!

Es ist Jason, aus den Kurs über mir! WAS ZUM...? Er steigt Einfach so im Mittelalter plötzlich aus einer Kutsche!
Schnell stehe ich auf und renne hinter das Bauern Haus, dass jetzt statt meiner schule hier steht.

Mir wird plötzlich schwindelig und alles dreht sich, dann verschwindet alles vor meinen Augen und ich sitze plötzlich wieder im Klassenraum mit meinen Englischkurs, die Uhr zeigt 11:16 uhr! Mist ich habe 20 Minuten verpasst. Schnell vertreibe ich das dumpfe Gefühl in meinem Magen und schreibe weiter.

Zeit gegen ZeitRead this story for FREE!