Kapitel 2

1.5K 27 3

Skye POV:
Ich bin jetzt seid 3 Tagen auf dieser Schule und hab 3 beste Freundinnen:
Emily Manchester,Samantha (Sam) Ronny und Tina Turner. Aber da gibt es ein Problem eher gesagt, eine Person die mich nervt und jedesmal wenn ich ihn sehe das Gefühl hochkommt ihm eine verpassen zu wollen. Richtig geraten ETHAN WHITE! Du sagst zwar du hasst ihn aber du magst ihn doch oder. Wenn du nicht verschwindest verspreche ich dir das ich dich dann verschwinden lasse. Ist ja gut,chill, beruhig dich ich geh ja schon! Ich bin ruhig! Merkt man.(sarkastisch). Wolltest du nicht gehen?! Also echt. Ich stehe am Tor und wollte die Schule betreten als ich plötzlich von hinten angesprungen werde." Hallöchen Skye~."Whaaa , oh du bist es Emily. Man hab ich mich erschrocken." Emily stieg runter von mir."Guten Morgen Skye und Emily!"Morgen Tina." Und schon wieder wurde ich angesprungen.
Sie stieg aber auch von mir. Zum Glück. Dann kam Sam sie sprang mich zum Glück nicht an."Jo Mädels." Sie boxte mich im denn Arm wie auch Emily und Tina."Gehen wir rein?" Fragte Sam mit Sandwich im Mund.
"Ja." Kam es von uns. Und wir machten uns auf denn weg zur Eingangshalle. Davor stand Ethan der mit ich glaube Jeniffer aus der 11b rum-knutschte. Ist ja ecklig. Alle in der Eingangshalle waren angewiedert. Aber niemand traut sich was Zusagen dann eben ich.
"Sucht euch ein ein Hotelzimmer ist ja wiederlich." Ethan hörte auf."Eifersüchtig?" Fragte er verschmitzt." Nein, ich sag nur das was sich niemand traut zu sagen!" Gab ich zischend von mir.

Ethan POV:
Man mir ist langweilig. Ich lehne mich grad an die Wand um mich rum meine Clique. Vom weiten kann ich Skye sehen Sie sieht echt heiß aus. Aber im du weißt schon was Sinne oder? Hä natürlich Hahahah. Da hinten kommt ja Jeniffer. Naja Lust hätt ich schon.
Dann würde ich aus meinen Gedanken gerissen durch einen kleinen Aufschrei.
"Whaaa..." weiter hörte man nichts, ich konnte nur erkennen das sie angesprungen wurde.Süß. Halt Stopp! Komm auf andere Gedanken. Uhh Jeniffer." Hey Jeniffer na lass uns doch zusammen reingehen." Oh aber gern."
Tja meine Damen und Herren mein Prinzen - Charme. Dann knutschten wir.

Skye POV:
Ich Und Mathe,checke mal wieder gar nichts ein Wunder das ich eine 3 bekommen hab auf meinem letzten Zeugnis. Die Stunde war Gott sei Danke vorbei. Wir haben Freistunde! Yes! Ich packte meine 7 Sachen zusammen und ging zu meinen Freundinnen." Hey Mädels Mittagessen jetzt bei Mc's?" Jup!" Klingt gut!" Warum nicht?!"
"Hey Schwesterherz wohin des Weges?" Es war Lucas der 1 Jahr ältere Bruder von Sam." Zu Mc's also dann bye." Stopp wir kommen auch mit!" "Wer ist wir?"mischte ich mich ein.
"Na ich, John,Ethan und Daniel."
Wir Mädchen schauten uns an und sagten gleichzeitig:"Kommt gar nicht in Frage!" Wow ganz ruhig wir kommen und Punkt. Sonst erzähl ich  Mom wer ihre Vase zerstört hat." Mädels bitte."
Sam ist eigentlich immer hart aber ich seh sie zum erstenmal so. Wir schauten uns an." Für Sam." Na gut." Okay." Sam war überglücklich."Ihr seid die besten." Aber ich sitze nicht mit dem Idiot von Ethan an einem Tisch! Damit das klar ist." Wie nett von dir Prinzessin." Plötzlich stand Ethan vor mir,meine Clique hinter mir, seine hinter ihm. " Für meine Verhältnisse noch zu gütig ausgedrückt." Ach ist das so?" Ja es ist so." Fein!" Toll!" Wir drehten uns um und gingen.
"Mädels wer fährt?" Tina du!" Okay geht klar." Wir fuhren los und dicht gefolgt von denn Jungs. Plötzlich wurde Sam die neben mir auf der Rückbank saß angerufen per Videochat." Was ist denn Lucas?" Fragte sie genervt ihren Bruder. " Ach mir und Ethan war langweilig also dachten wir, wir rufen euch an. Jetzt sagte ich was.
"Tja dann habt ihr falsch gedacht! Sam leg auf." Wird gemacht!" Hey nein war-" Ups und wir alle lachten.

Vielen Dank fürs lesen bis zum nächsten mal. Wenn das Essens Chaos los geht!😜

Ein königliches Geheimnis *Überarbeitet*Lies diese Geschichte KOSTENLOS!