Chat 14

1.7K 64 5
                                    

Mings Sicht

Als ich durch ein klingen wach werde und nach dem Grund suche finde ich es. Es ist mein Handy und ich werde angerufen.
Nehme ab ohne zu gucken wer es ist.

M: ja halloo
N: Guten Morgen Schlafmütze wollte sagen das wir uns im Park treffen und zwar in einer Stunde meine liebe ming
M: omg Namjoon wie viel Uhr ist es
N: 10.00 Uhr also beeile dich und zieh was schickes an

Somit legt Namjoon auf und ich springe aus mein Bett. Ach man ich hab nicht mehr viel Zeit.. Geh schnell duschen mach mich fertig im Bad und gehe in mein Zimmer nur in einem Handtuch bekleidete. Mach mein Kleiderschrank auf und gucke nach schöne Kleider. Ich entscheide mich für ein Weißes Kleid was Schulter frei ist, bis zu den Knien geht und es sind Kirschblüten darauf. Dazu zieh ich noch eine Lederjacke in schwarz an, normale schwarze Schuhe an und noch eine Tasche in weiß wo mein , Geldbeutel und Schlüssel rein kommen. Geschminkt bin ich nicht finde ich unnötig. Somit gehe ich aus dem Haus und gehe zum Park.

Namjoons Sicht

Ich bin schon im Park und warte auf sie. Heute werde ich ihr sagen wer ich bin. Mich tippt auf einmal jemand an und zucke leicht zusammen. "Oh tut mir leid wollte dich nicht erschrecken Namjoon..", sagt die zarte Stimme von ming. Ich lache leicht und sag:"Ist nicht schlimm war in Gedanken." Sie nickt und ich sehe sie an. "Wow du siehst wunderschön aus", sag ich lächelt und sie wird leicht rot. Neuen ihre Hand und wir laufen langsam los. " Wo gehen wir hin?," fragt sie und ich lächelt nur und sage nichts. Ich bin so nervös. Als wir am Ziel ankommen sehe ich sie an. "Wir sind da", sag ich lachenlt und sie schaut sich erstaunt um. Ich führe sie rein und wir werden sofort nach hinten geführt. " Namjoon das ist echt wunderschön hier," sag sie leise und sieht mich schütern an. Wir setzt uns und bestellen essen. Wir reden eine Zeit lang über gott und die Welt bis ich dies unterbreche. "Ming ich muss dir was sagen was ich dir verheimlicht habe", fange ich an und sie sieht mich ängstlich an


Hey Leute
Ich hab es gestafft endlich wieder zu schreiben.
Hoffe es gefällt euch🙊

Unbewusst mit Kim Namjoon/Rap Monster Schreiben||Bts/Namjoon FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt