Part 7

11 1 0
                                    

Haruka und ich sind bereits auf dem Weg zu ihrem Versteck. Das soll auch die Basis von Homura's Gurentai sein. Warum habe ich mich nur darauf eingelassen? Nur, damit sie aufhört mit mir zu spielen? Sicherlich nicht. Ich bin, im Grunde, ziemlich gespannt darauf, was mich dort noch so erwarten wird. Seitdem ich nach Linos gekommen bin erwartet mich jeden Tag ein Abenteuer nach dem nächsten. Ist es vielleicht die Erwartung darin ein neues Abenteuer zu erleben? Gerade jetzt, auf dieser Shinobi-Insel, erhalte ich den Antrieb dazu. Ich hoffe nur, dass es dieses Mal nicht ganz so blutig wird wie meine Abenteuer in Linos, auch wenn ich bereits brutal vorgegangen bin. Es tat mir irgendwie schon leid die bisherigen Mädchen verletzt zu haben. Egal, was für Mädchen das waren und es in Zukunft noch sein werden. Trotzdem muss ich kämpfen. Es sind zwar weibliche Gestalten, aber auch fähige Shinobi. Ihr äußerer Schein trügt!

Jusatsu: "Dir macht es also Spaß mit Leuten zu spielen, was?"

Haruka: "Natürlich. Dir etwa nicht?"

Jusatsu: "*blickt Haruka an und dreht seinen Kopf daraufhin zu seiner Rechten, Richtung Meer*...Du lebst mit dieser Einstellung ganz schön gefährlich. Gerade wenn es eine fremde Person ist....Das solltest du dir lieber für jemanden aufheben, den du magst."

Haruka: "Oh, aber das tue ich doch."

Jusatsu: "Du kennst mich doch gar nicht!"

Haruka. "*bleibt mit ihm stehen* Ist das denn so wichtig?...Du redest nicht gerade viel, was? *geht mit ihm weiter* Für einen mächtigen Herrscher bist du oft in Gedanken versunken. Du solltest deinen Aufenthalt etwas gelassener hinnehmen, Jusatsu-san. Oder soll ich lieber sagen: Yakukage Jusatsu-sa-m-a?"

Was soll das jetzt schon wieder werden?

Jusatsu: "...Das...versuche ich."

Haruka: "Herrje. Ich sollte dir wohl dabei helfen. So wird das ja nie was. Wenn wir im Versteck ankommen, vergraulst du noch die Anderen. Also...*nimmt seine linke Hand und führt sie langsam zu ihrerer Brust* sollen wir anfangen?"

Jusatsu: "*berührt flüchtig ihre Brust, bevor er seine Hand von ihr wegreißt* Hnah! *hält seinen linken Arm, wobei sich dieser deformiert* Das Nox?!"

Ryōki: "Jusatsu-san!"

Jusatsu: "Ryōki?"

Ryōki: "*umarmt ihn und wartet ab, bis er sich beruhigt; berührt kurz ihren Heiligenschein und blickt Haruka daraufhin wütend an* Was machst du da mit Jusatsu-san?!"

Haruka: "Was war das?"

Ryōki: "*berührt diesen erneut* Hast du nicht gesehen, was im Kampf gegen Sayuri-sama passiert ist?"

Jusatsu: "*hört man nur ganz dumpf* Ryōki, ich ersticke...! *kämpft sich von ihrem Busen frei; atmet auf*"

Ryōki: "*lässt ihn los* Ah, es tut mir leid, Jusatsu-san!"

Jusatsu: "Woher wusstest du das? Und wieso verfolgst du mich immer noch?! Und, Haruka, ich habe dir gesagt, dass du nicht mit mir spielen sollst! Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber wenn dir deine Jungfräulichkeit noch etwas bedeutet...!"

Haruka: "Meine Jungfräulichkeit...? Von was redest du denn da, bitte?! Ah, verstehe..."

Jusatsu: "Nein, ich....Ihr, versteht nichts! Ja, es stimmt, ich verstehe auch nichts. Aber sicher ist, dass mich Ryōki beruhigt hat, sowie gestern. Du..., du wusstest es! Woher?!"

Ryōki: "*schüttelt den Kopf* Ich weiß von nichts."

Haruka: "Das liegt doch ganz klar auf der Hand: Es ist ihr fürsorglicher Mutterinstinkt, der sie handeln lässt. Sie hat sich schon damals ausgiebig um ihre jüngeren Schwestern gekümmert. Ist es nicht so, Ryōki-san?"

Able: Kagura DimensionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt