Schneewittchen Parodie

80 7 3
                                    


Es war einmal so'ne Königin die 'n Blag bekam und dabei abkratzte.
Gleich danach nahm sich der Vadder von dem Blag 'n neue Braut, die total eitel war.
Doch als Schneewittchen, so hieß dat Blag, 'n Teenie war sie tatsächlich schon heißer als die Braut.
Die bekam natürlich Panik unf fragte wie immer ihren Spiegel ,, Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die geilste im ganzen Land? "
Der Spiegel sagte dann normalerweise : ,, Ihr Frau Königin seid die Geilsten im ganzen Land." Doch dann meinte der Spiegel, dass Schneewittchen die geilste wäre, und die Braut bekam 'n Herzinfarkt und wollte die Tussie abknallen lassen. Doch die Tussie war schneller, kratzte die Kurve und landete in so'n Schuppen von 7 geilen Gnomen.
Aber die Braut war nich so dämlich wie sie aussah, verfolgte die Tussie und brachte die dazu, Im 'nen Apfel zu beißen, der vollgestopft war mit LSD. Die Tussie kippte natürlich sofort auße Latschen, und die Braut war voll zufrieden.
Die Gnome waren danach total down. Bald darauf fuhr so'n geiler Typ bei den Gnomen vorbei und wollte die Tussie haben.
Da die Gnome Kohle für 'ne neue Putze brauchten, gaben se ihn die Tussie.
Der Typ verlädt die also in seinem Porsche, düste los und, so dämlich der ist fuhr er mit 200 PS gegen 'n Baum. Durch den Aufprall kotzt die Tussie den Apfel mit dem LSD aus und ist wieder voll da.
Die feiert natürlich sofort mit den Typ Hochzeit und lässt die Braut qualvoll abnippeln.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann quälen sie sich noch heute.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 01, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Die geile Tussie namen's Schneewittchen Where stories live. Discover now