💗Fühle mich

709 18 18

Leona Lewis - I see you

Gewidmet an gun_berg. Danke für deine kommis , Worte, Zeilen....für all die 🌟🌟🌟. 🙂

Du musst mich betrachten.
Nicht anschauen, du musst mich betrachten.
Es gibt eine Unterschied zwischen diesen zwei Sachen, weil wenn du eine Person betrachtest, geht es tiefer, wenn du aber sie nur ansiehst bleibt es nur an der Oberfläche.

Wenn die eine Person betrachtest, fühlst du sie....du fühlst sie und es beruhigt dich, weil du verstehst, dass du in Sicherheit bist und keine Angst zu haben brauchst.

Kannst du das für mich machen ?
Kannst du mich so ansehen?
Weil ich muss es wissen, ich brauche es, das zu wissen, dass du mich so siehst, für das was ich dir sagen werde.

........

DU siehst mich anders an. Von Anfang an hast du mich anders gesehen und ich habe verstanden, ich habe es gespürt....tief und ich habe dich ausgewählt.
Dich!
Was ich fühle, was ich bin, alles gehört dir.
Ich gehöre dir!

Öffne deine Augen und sieh mich so an.
Tief!
Sieh mich mit deinem Herzen an,
Mit deiner Seele und fühle es,

Denn du....

DU bist die Medizin für die unheilbare Krankheit die deine Name trägt.

DU bist die Medizin für die unheilbare Krankheit die deine Name trägt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Flüstern der Nachts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt