❣Immortal⚘

625 18 36
                                    

Wenn du mit voller Beleidigungen angezogen, auf die Straße gehst,

Wenn du anders bist, aber den anderen dein Anders nicht gefällt,

Wenn du versuchst dich zu ändern, aber nicht immer schaffst und fällst...

Fällst wie die Tränen auf deine Wangen
Immer wieder.

Wenn du dich nicht wehren kannst von den verletzenden Worte,
die dich tief treffen und zu deine Gedanken werden,

Wenn du nicht mehr kannst, aber am Ende schaffst du es trotzdem,

Wenn du immer zählst wie oft du gefallen bist und nicht wie oft du aufgestanden bist,

Wenn du denkst, du seist nicht wichtig, aber ich, um dir ein Wort zu sagen, dann überlege keine Sekunde,

Wenn du denkst, niemand denkt an dich, aber du bist ständig in deren Gedanken, dann...

Dann würde ich fragen: mit all den schmerzhaften und gezwungenen Lächeln, denkst du, bist du schwach?!

Nein!

💕A te💕

Für dich, dass du mit der Zeit gelernt hast dich alleine zu retten,

Für dich, weil du immer noch auf diese Augen wartest, die dich so ansehen werden, wie du es verdienst hast.

Für dich, weil du um glücklich zu sein jeden Tag riskierst.

Für dich, weil du lebst, hörend und lesend die Worte, die dich verstehen ohne dich zu kennen.

Für dich, die täglich in deinen Bücher lebst, weil die Worte die Luft zum atmen sind.

Für dich, weil du das beste in jeder Mensch siehst.

Für dich, weil du Vertrauen schenkst.

Für dich, weil du kämpfst und niemals aufgibst.

Dir schenke ich heute diese Worte.


"A te" , liebe @7cherry7. Vom ganzen Herzen wünsche ich dir " Tanti Auguri " , "Happy Birthday", "Joyeux Anniversaire".

Genieße den Tag, lass dich feiern heute und hab Spaß 😘

Per te, Bella!

Per te, Bella!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SaranyF 💞

Flüstern der Nachts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt