Kapitel 38

5.2K 196 3
                                    

Wir liefen zum Freizeitpark, der Weg war nicht weit, nur die Strandpromenade runter. Schon von weitem sah man die vielen Fahrgeschäfte. Ich liebte Achterbahnen, Riesenräder & alle weiteren vielen Aktivitäten im Freizeitpark. Ich freute mich schon jetzt gleich in der Achterbahn zu sitzen und das volle Adrenalin zu spüren. Und nicht zu vergessen, Mo etwas zu Ärgern, denn der hatte etwas Höhenangst. Jetzt nicht extrem aber mini bisschen. Nachdem wir den Eintritt bezahlt hatten, machten wir uns als erstes auf zu einer Achterbahn. Man konnte Mo die Aufregung deutlich anmerken, nichts desto trotz fuhr er mir zu Liebe mit. "Alles Klar, Mo?", fragte ich. Er blickte mich an und nickte. "Es passiert nichts", lächelte ich. Er nickte wieder. Dann ging es los. Wir hatten richtig viel Spaß auch Mo. Das war das erst Mal, das ich richtig dolle Lachen konnte, denn seit dem Streit mit Marco kam das nicht gerade sehr oft vor. Das war schon ziemlich ungewohnt, vorallem für Freunde von mir, den normaler Weise lachte ich fast immer. Das war so eine Art Merkmal von mir. Ich konnte fast über alles lachen und wenn ich einmal einen richtigen Lachanfall habe, hört das auch nicht mehr so schnell auf.

----ZEITSPRUNG---

Mittlerweile sind schon drei Tage vergangen, seit ich mit Mo im Freizeitpark war. Marco lief mir im Hotel ein paar mal über den Weg, doch als er mich wieder versuchte anzusprechen, ignorierte ich ihn kalt. Klar vermisste ich ihn, das musste ich mir klar eingestehen! Ich konnte jetzt ( auch wenn Marco mich betrogen hatte ) nicht so tun, als wäre ich nicht mehr in ihn verliebt. Auch wenn Marco sich ordentlich bei mir entschuldigen würde, würde ich immer noch nicht wissen, was ich darauf dann sagen sollte. Dennoch sollte ich mir jetzt nicht unnötig darüber Gedanken machen, denn hat er sich entschuldigt: Nein! Zum Glück hatte ich Mo & Leo, die lenkten mich so gut es ging von Marco ab. Nichts desto trotz befanden sich meine Gedanken aber weiterhin bei Marco! "Emma, komm lass uns etwas unternehmen", sagte Leo. "Hmm okay, aber was denn?", erwiederte ich. "Strand? Shoppen?", schlug Leo vor. "Ja shoppen wäre super", antwortete ich. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust irgentwas zu machen. Aber dennoch machte ich es mit, für Leo und Mo. Auch damit sie sich nicht zu viele Sorgen um mich machen. Also liefen wir in die Stadt etwas shoppen. Mo und Leo bestanden darauf, mir alles zu bezahlen. Ich mag es nicht so sonderlich, wenn ich alles bezahlt bekomme. Aber gegen Moritz und Leo brachte es eindeutig nichts, gegen die beiden zu diskutieren. Nachdem wir alle drei richtig viel gekauft haben, gingen wir zurück zum Hotel. Ich immer noch mit einem schlechten Gewissen, denn schließlich hatten sie mir alles bezahlt! Obwohl ich eigentlich selbst genug Geld habe. Aber wenn ich jetzt rumschmollen würde, dann würden Mo und der gute alte Herr Bittencourt wieder nur mit mir meckern. Das wollte ich mir dann doch lieber ersparen, denn Streit mit meinen besten Kumpels würde mir noch gerade so in der Sammlung fehlen. "Können wir bitte runter an den Strand?", fragte ich und schaute Mo mit dem Hundeblick an. "Klar, wie kann ich bei dem Blick noch nein sagen?", lachte er. "Mo, siehst du so ist dein Blick immer aus! Das weißt doch klar und deutlich darauf hin, das du ein Hund bist!", grinste Leo frech. Dafür kassierte Mo ein klapps in den Nacken. Leo lachte sich tot und Mo schüttelte den Kopf. Ja die beiden, zwei hoffnungslose Fälle. Die werden nie erwachsen. Als wir dann schließlich alle fertig umgezogen waren, liefen wir runter an den Strand von Miami. Die ersten drei Liegestühle, die nebeneinander frei waren, sicherten wir uns und ich legte mich erstmal im Bikini auf den Liegestühl und packte meine Kopfhörer aus. I know you're tired of loving, of loving
With nobody to love, nobody, nobody
Just grab somebody, no leaving this party
With nobody to love, nobody, nobody. Das Lied zählte eindeutig zu meinen derzeitigen Lieblingsliedern. Nobody to love...hmm ob der Titel zu meiner derzeitigen Lage passte, wusste ich nicht. Ich liebe ja Marco! Also das nobody stimmt nicht ganz.

Hii :-) Habt ihr schon Ferien? Also ich bekomme Freitag Zeugnisse und dann endlich Sommerferien💕 An die, die schon Sommerferien haben: Schöne Ferien. Erholt euch gut :)💕

Das Leben als Tochter von Jürgen Klopp (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt