Schpäschäll oder so

689 83 44
                                    

Joa, hei.
Das ist jetzt ziemlich unspektakulär, denke ich.
Es kommen ein paar Antworten auf Fragen, die ihr mir gestellt habt.

Und das wird es wohl auch bleiben.

Yeah...!

Okay, keine Ahnung, was ich noch schreiben kann. Also viel Spaß mit den unnötigen Fakten.

Sonne, Mond oder Sterne?

Aaalso, ich mag es, wenn der Mond ein bisschen zu sehen ist und die Sterne. Und die Sonne ist auch ein Stern. Und der Mond wird von Sternenlicht beschienen.
Also, alles, das man wegen Sternen sehen kann.

Sternzeichen?

Das, was Alec Lightwood am Besten kann 😏

Kaffee oder Tee?

Cappuccino und Latte im Sommer, Tee im Winter. Und jeden Woche ein bisschen Kaffee.

Welches Wort beschreibt dich am genausten?

Behindert.
Schätze ich jedenfalls.

Käse oder Wurst?

Ich liebe Pizza und da braucht man beides.

Wo schreibst du deine Kapis?

Am Handy und das so ziemlich überall (Zimmer, Schule, Bahnhof, Auto, Garten...)

Sprudel oder Milch?

Was sind das für Fragen? 😂
Keine Ahnung, ich liebe Kaffe und brauche dafür Milch. Aber Sprudel ist... keine Ahnung, was ich schreiben wollte. Es ist halt Sprudel.

Wie lange brauchst du so für ein Kapitel?

Kommt drauf an. 1-2 Stunden vielleicht? Ich habe daneben keine Stoppuhr stehen

Lieblingstier?

Hab an sich keines. Aber Wölfe sind cool. Und Katzen. Und ich mag Hunde nicht.

Kochkünste auf einer Skala von 1-10?

Ich würde auf eine solide 10 tippen.

Vielleicht 9,5.

Okay, nein.

4

Quellen?

Für meine letzte GFS?

Lieblingsautoren?

Cassandra Clare (Ich liebe sie für Malec!) und auf Wattpad Stormflower01. Sie ist echt total toll!

Tag oder Nacht?

Nacht. Denn Schatten sind meine Freunde und ich lebe seit über zwei Jahren nur mit ihnen zusammen. Es sei denn, es wird Tag oder ein Clown kommt.

Meinung zu GNTM.

Ein Haufen Klischeemädchen im Fernsehen. Ist witzig, sie beim großen Umstylen zu sehen, weil sie wegen ihren Haaren weinen. Sonst irgendwie alles Leute, mit denen ich nicht auskommen könnte. Ich hab es nicht so mit Mädchen.
Also richtigen Mädchen. Die pink-und-Glitzer-sind-die-geilsten-Dinge-und-ich-muss-wegen-Fliegen-kreischen-Mädchen.

Yu nau watt Ei mien?

Meinung zu Wattpad.

Zu viele Kinder, zu viel Dummheit und zu wenig gute Autoren.
Stormflower01 ist da eine gute Ausnahme. Großartige Werke!


... Yeah! Das war es auch schon irgendwie 😂

Spektakulär.

Aber danke für die unglaublichen 5.000 Reads und 2.550 Kommentare 😱
Ihr seid echt toll! Und, das muss ich zugeben, eure Kommentare sind in der Regel witziger, als meine 😂
Also, fühlt euch gefeiert und hört nicht mit dem Kommentieren auf (auch wenn da manchmal ein wenig Mist steht 😂)!

Die Genies von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt