Teil 25 Dienstag

166 11 2
                                    

Clyde: "... sie ist meine ..."

Ich: "Noch ne Schwester?"

Clyde: "Nein sie ist wirklich meine ... meine ... meine Cousine!"

Ich: "Deine was?"

Clyde: "Meine Cousine!"

Ich: "Aber du hast es doch gerade abgestritten!"

Clyde: "Ja ich weiß! Aber sie ist wirklich meine Cousine!"

Ich: "Und warum hast du das nicht gesagt? Zumindest als du bemerkt hast, dass sie mit hergekommen ist!"

Clyde: "Ich weiß es nicht!"

Ich: "Jetzt hast du es ja gesagt! Lass uns jetzt gehen!"

Clyde: "Geh du schon mal rauf! Ich räum noch auf!"

Ich: "Ok bis morgen!"

Wir küssten uns seit letztem Jahr das erste mal wieder und es war toll. Ich lächelte ihn an und er lächelt mich auch an.

Ich: "Bis morgen und schlaf gut!"

Clyde: "Du auch bis morgen!"

Ich ging die Treppen langsam nach oben. Als ich oben ankam war ich außer Atem. Waren echt viele Treppen.

Ich muss nur noch nach den Treppen nach rechts den Gang entlang, am ende nach links, dann wieder nach recht und dann in der Mitte des Ganges noch einmal rechts in einen kleineren. Am ende dieses Ganges, auf der linken Seite, liegt mein Zimmer.

Ich machte mich auf den Weg. Als ich mitten im 2. Gang stand hörte ich Stimmen.

Mist! Wo soll ich hin? Einfach in ein Zimmer? Naja wenn ich leise bin.

Ich ging auf die Tür zu die mir am nächsten lag und öffnete sie leise und ging auf Zehenspitzen hinein.

??: "Na wie war das Date?"

Scheiße! War wol doch nicht so leise! Moment die Stimme kenne ich doch, die hat mich doch gestern erst geschockt als ich Clyde mit seiner Schwester gesehen hab.

Ich: "Ganz ok Seth!"

Er machte das licht an und fragte mich: "Woher wusstest du das ich es bin?"

Ich: "Erstens kenne ich deine Stimme und zweitens sei leise am Gang sind Stimmen!"

Er und seine Kumpels die unter den Decken erschienen waren leise.

Nach ein par Sekunden: "Du spinnst doch!"

Ich: "Psssst!"

??: "Hallo? Seid ihr noch wach? Es ist nach Schlafenszeit!"

Ich: "Fuck!"

Kaum hatte ich ausgesprochen rannte ich in die Richtung eines Schrankes und versteckte mich darin.

Ich hörte wie jemand das Licht ausmacht und ein par Decken rascheln.

Kurz darauf wurde die Tür aufgerissen.

??: "Komisch ich dachte ich habe stimmen gehört.

???: "Ach kommen sie Frau Mägerlein! Sie irren sich! Ich kenne meine Jungs! Mitternachtspartys sind nicht ihr Ding!"

?? (Mägerlein): "Na gut Mr. Smith!"

Sie gingen wieder und ich öffnete die Schranktür.

Ich: "Puh! Das war knapp!"

Seth: "Das kann man wohl sagen!"

?: "Hallo? Ist da wer?"

Nicht schon wieder!

Ich versteckte mich wieder in Schrank und die Jungs taten so als ob sie schlafen.

?: "Ich weiß ganz genau, dass ihr noch wach seid!"

Hanni und Nanni mal anders 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt