Kapitel 1 : Das erste Aufeinandertreffen

1 1 1
                                    

Ein Mädchen, 15 Jahre alt, ist auf dem Weg zum Sportunterricht mit ihren Freunden. ... Alles ist ganz normal. Jule (verliebtes Mädchen) zieht ihre Sportsachen an und geht in die Turnhalle zu den anderen.

Dann geschah es...

Die Jungs kamen auch rein und darunter war Felix, ihr Schwarm. Jule sah ihn mit weit geöffneten Augen an und hatte den Mund offen, bis sie eine Freundin aus dem Tagtraum holte. Jule hatte sie gefragt, ob Felix sie so gesehen hatte, aber sie antwortete mit nein auf ihre Frage. Man glaubt ja nie an Liebe auf den ersten Blick, aber in diesem Moment war alles anders. Die ganze Sportstunde beobachtete Jule den süßen Jungen auf der anderen Seite der Turnhalle. Es sah so aus, als würde der Junge sie gar nicht mitbekommen oder sie sehen, was sehr traurig und erschütternd ist für Jule. Heute machen Schüler und Schülerinnen getrennt Sport. Als der Unterricht vorbei war, ist Jule zu ihre besten Freundin gegangen, welche in die Klasse von Felix ging, und fragte sie nach seiner Nummer. Natürlich hatte sie seine Nummer, schließlich gehen sie in eine Klasse. Jule bekam also nun die Nummer von ihrer besten Freundin per WhatsApp gesendet.

Ihre beste Freundin würde die beiden als Paar so süß finden, sagt sie, aber dieser Satz hat schlimme Konsequenzen im nachhinein, womit keiner am Anfang gerechnet hätte.....

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 06, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ein gebrochenes Herz der LiebeWhere stories live. Discover now