kapitel 1

10.8K 268 70

also doch :D ich hab vor einigen wochen mit ner glp ff angefangen, und hab so spaß daran gefunden, dass ich sie nun doch veröffentliche :) ich freue mich über jede rückmeldung und viel spaß beim lesen!<3

ich weiss nicht ob ich das jemals als fanfiction veröffentlichen werde, da ich mich teilweise selber dafür schäme was ich hier aufschreibe aber heute ist ein verregneter sonntag und ich habe lust irgendwas zu schreiben. also schreibe ich einfach mal über eine liebesgeschichte zwischen germanletsplay und mir......

erstmal ein paar sachen zu mir. mein name ist marie und ich bin 17 jahre alt. ich bin 1.78m groß, habe sehr lange dunkelbraune haare und grün-braune augen (mehr grün als braun aber halt so eine komische mischfarbe).

es fing alles während der varo zeit an. meine beste freundin ist totaler taddl fan und meinte ich müsse mir mal seine videos ansschauen da er ja soooo unfassbar gut aussehen würde. gesagt getan. nach den ersten drei varo folgen wollte ich weitere sachen von ihm sehen. seine what the facts hatte ich schon zur hälfe durch und immer das gleiche format langweilte mich nach er zeit auch. also durchforstete ich seine anderen playlists und stieß auf ttt. ein format dass den meisten bekannt sein sollte. nach einigen folgen die ich mir eigentlich garnicht ansah sondern nur laufen ließ während ich kochte oder aufräumte (ich hasse es wenn ich alleine zuhause bin, ich muss immer irgendwas hören), fiel mir eine stimme ganz besonders auf. es war die von germanletsplay. er war mir zu diesem zeitpunkt nur als der typ mit der maske bekannt der immer den selben pulli trug. aus irgendeinem grund hielt ich es destotrotz nicht für nötig seinen kanal zu besuchen sondern achtete einfach immer auf seine stimme. diese unfassbar beruhigende stimme. als simon bei varo starb und taddl alleine spielen musste wollte ich mir endlich mal videos von glp anschauen. er war in einem team mit zombey, und zombey hatte ebenfalls eine tolle stimme die ich von taddls ttt folgen kannte. mir gefiel der humor von den beiden so unfassbar sehr und ich freute mich jeden tag auf ihre varo parts und die folgen, die sie täglich noch dazu uploadeten. ich konnte gar nicht genug von manuels stimme bekommen. es waren sowieso ferien von da her war es auch nicht schlimm wenn ich mir von morgens bis nachts um 3 seine happy wheels episoden, flash games, lets lalas, ttt parts und auch die mittlerweile uralten germanletsbutton und germanletsbutton2 videos ansah. ich stieß auf die vlogs, die ich mir teilweise noch zum einschlafen anhörte damit ich seine stimme hören kann und die ganzen filme die er ganz am anfang produzierte (mortal kombat, how to be... ; ihr wisst was ich meine). ich verfolgte ihn auf twitter und fand ihn von tag zu tag sympathischer. natürlich suchte ich auch im internet über informationen nach ihm, wie sollte es auch anders sein, haha. ich fand raus dass er 22 jahre alt ist. um ehrlich zu sein hätte ich ihn grade mal auf 17/18 geschätzt und mich schon die ganze zeit gefragt wie er dass denn mit der schule hinbekommt. durch eine empfehlung unter einem video von ihm kam ich auf ein interview von seinen beiden brüdern, debitor und sibst und einem freund von ihnen, deadsheap. es war von der gamescom2013 und somit wusste ich wer auf der gamescom2014 vertreten sein wird. richtig, ich.

der zimmernachbar (glp ff)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!