#5 eins Opfer und Nadeln mit Hacken

849 89 54
                                    

Ich habe eine Autorin gefunden, die wohl den Krieg gegen Rechtschreibung begonnen hat.

Aber kurz zu dem Profil:

-4 Werke (mit sehr wenig Sinn, ohne Logik, Rechtschreibung oder Atmosphäre)
-4 Leselisten (in einer mit dem Namen "noch lesen" ist btw ihr eigenes dabei ...)
-1 Follower (von dem ich denke, dass es einfach ein Fakeaccount ist, damit sie wenigstens einem hat)

Eine Beschreibung hat sie auch nicht und sie fabriziert bereits seit einem Monat Mist auf Wattpad.

Und eigentlich möchte ich hier ja nie Namen nennen und deswegen bitte ich euch, wenn ihr die Bücher lesen solltet, sie nicht zu mobben. Sie hat schon genügend Probleme mit der Rechtschreibung. Ihre vier Werke haben nämlich genau das gemeinsam: Im jeden Titel stehen bereits Fehler...

1: Der Clown in meinen Zimmer
2: Die liebe über WhatsApp 😍
3: Die liebe ist ein Misser Verräter
4: Du würst es bereuen, was du mir angetan hast

Was soll man bitte dazu noch sagen?
Ich bitte euch, "würst".

Es ist so verdammt schlimm, so etwas zu lesen. Augenkrebs...

Und weil Nummer vier so schön klingt, werden wir mal schauen, was wir bereuen würsten.
(FSK 18: Horrorgeschichte!)

Er saß auf dem Stuhl und sah in ihr die leutenden Augen welche vor Freude Juppelten.

Ich bin jetzt schon ratlos! Wo soll ich anfangen? Dass er in ihr Augen sah? Dass die Augen offensichtlich an einer Glocke leuten? Dass sie auch noch juppeln?
Ich habe das mal so aus Spaß gegoogelt.
"Juppeln" könnte heißen:

-Hüpfen
-Daherjagen
-Ein Dasein ohne Zweck führen
-Es könnte irgendetwas mit einem Unterrock zu tun haben
-knuffen
-verschwenden

Ich habe hier nur Dinge mit "Juppen" gefunden. Ich schätze, dass das "l" nur ein Tippfehler war.

Der gesamte Text ist einer, da liegt das nahe.

Sie liebte es in diese gefürchteten und gleichzeitig Hass erfüllten Augen zu blicken.

Was haben nur alle mit Hass erfüllten Menschen? Ich bin auch total Hass erfüllt, wenn ich das lesen muss.

So liebte sie es .

Wäre der Punkt an der richtigen Stelle, würsten es zwei Sätze sein, die in diesem Text richtig sind.

Verzweifelt und flehent Augen obwohl das Gehirn dahinter schon längst weiß das es jetzt kein Entkommen mehr gibt .

Mein Gehirn hinter meinen Augen hat sich an dieser Stelle in eine dunkle Ecke verkrochen und sich betrunken, um den Schmerz zu vergessen, als es diese Information bekam.

Ujd auch eine es erst ihr erstes Opfer war , wusste sie das es jeder tun würde .

Versteht ihr diesen Satz? Irgendwie?
Ist "Ujd" irgendeine Abkürzung? Und wofür steht sie? Hilfe!

" Wo soll ich anfangen ?!

Und mal wieder diese Lücke zwischen den Wörtern und Satzzeichen?!

An deinen Fingern oder doch an deinen Mund .

"An deinen Finger" Da hatte ich mich Hoffnung, dass es einen grammatikalisch richtigen Satz ergeben wird. Dann las ich "an deinen Munden".
*Seufzt theatralisch auf*

Lassen wir uns beginnen mit deinen Mund !!"

Ich heule.

Sie holte eine Riesige Nadel mit ganz vielen kleinen hacken heraus und band ein winzigen Faden an diesen . 

Das ist eine Hacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist eine Hacke.

Wer stellt Nadeln mit Hacken her?

Nach den Werk überlegte sie weiter .

Aha, ja, nach den Werk mit Hackennadeln.

:" Gut , also jetzt hole ich die Schere.

Sie schreibt einen Punkt. Dann einen Doppelpunkt. Und dann ein Anführungszeichen.

Oder doch lieber das Messer .

Schere oder Messer. Die Spannung steigt ...!

Oder vllt beides . " .

Vllt solltest du zur Schule gehen und lernen, wie und wo man Punkte setzt.

Der Junge der auf den Stuhl saß , schrie auf als sie ihm die obersten Zwei Hautschichten wegriss .

Gänsehautmoment. Man hat echt Angst.

" Du darfst nicht schreien . Dan reißen die Schnüre durch deine Lippe!!".

Wer ist Dan? Eine Abkürzung für Daniel? Ist das der Name des Jungen?

Nach 1 Stunde war es vorbei .

Nach eins Stunde bin ich mir ziemlich sicher, dass du in der zweiten Klasse bist. Oder im Kindergarten.

Sie war vollkommen unzufrieden mit ihren Werk . Sie hatte seit 30 Minuten nur noch rotes Fleisch geschnitten aber das war erst das 1 von so vielen Opfern das sie sich nichts vormachte .

Nach dem eins Opfer soll man sich ja nichts vormachen. Nach dem zwei hat man mehr Übung.

Ich habe zufälligerweise vor ein paar Tagen selbst mal versucht, eine Horrorgeschichte zu schreiben. Ich versichere euch, es war besser als der Müll hier. Ist ja auch nicht besonders schwer. Ich bin gerade echt am Überlegen, ob ich diese Geschichte nicht einfach mal nehmen soll und so ändere, dass es gut wird und dem Genre entspricht.

Joa, wollt ihr noch mehr von der Autorin hier lesen?

Die Genies von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt