Its called new live

5.5K 344 11
                                    

 

Jamie POV

Ich wedelte mit dem Umschlag vor Valeries Nase rum. Ich wusste genau dass da drin die Antwort meiner Bewerbung beim Gloria Hotel war. Ich hatte mich schon ein paar Tage nach unserer Ankunft nach einem Job umgesehen, da ich nicht auf ewig auf den Kosten der Jung leben wollte. Ausserdem war das Gloria Hotel ein fünf Sterne Hotel in dem viele bekannte Leute ihre Nacht verbrachten. Mit gutem Gefühl im Bauch und den Brief in der Hand hopste ich aufgeregt um Valerie rum. Schliesslich wurde ihr das ganze Theater zu bunt und entriss mir den Brief. „Ist das vom Gloria?“ Fragte sie und ich nickte stolz. Sie nickte nur und riss den Umschlag auf. Gebannt starrte ich ihr auf die Hände und betete zu Gott das ich die Stelle bekommen habe. Sie nahm das Papier raus und versuchte zu entziffern was drauf stand. Natürlich war alles auf Deutsch geschrieben und logischer weise konnte Val gar nichts verstehen. Etwas verzweifelt streckte sie mir den Brief hin, den ich mir einem schmunzeln entgegen nahm.

„Sehr geehrte Frau Laura Schmidt, wir möchten Ihnen mitteilen dass wir sie ab Montag gerne in unserem Team willkommen heissen..Blah blah blah…Der Rest ist nicht so interessant. Aber ich meine wie geil ist das denn ich habe die Stelle!“ Quietschte ich vor Freude. Val sah hingegen nicht so begeistert aus. „Jamie was hast du getan!“ Brüllte sie plötzlich. Etwas erschrocken wich ich zurück und sah sie entgeistert an. „Was soll ich getan haben?“ Fragte ich vorsichtig nach. „Du hast dich unter falschen Namen beworben?! Sag mal geht’s noch?!“ Schrie sie aufgebracht. Ich wusste in diesem Moment nicht so recht was ich sagen sollte. „Ja aber hätten sie gewusst das ich Jamie heisse dann hätten die mich nie genommen. Überleg doch mal, ich hätte keine Minute für mich wenn raus kommt das ich mit Niall Horan zusammen bin!“ Erklärte ich. Ich wusste dass meine Argumente nicht so gut waren, aber beim Bewerbungsschreiben und Bewerbungsgespräch habe ich ziemlich überzeugend gewirkt als Laura Schmidt. „Ach wenn du dich so gut verstecken willst, wie willst du das dann mit deinen Haaren machen?!“ Fragte sie spitz. Was sie aber nicht wusste, ich habe diesen Teil der Tarnung auch schon präzise durchdacht. „Ich habe morgen ein Termin beim Friseur!“ Sagte ich und stolzierte hoch in mein Zimmer. Ich habe ihr schon mal erklärt das ich mich ein wenig verändern werde. Auch wenn die Idee mit dem falschen Namen nicht meine beste ist habe ich immerhin den Job. Was will sie noch mehr. Dir ist schon bewusst das es kein Sinn hat deine Arbeitgeber anzulügen! Beschwärte sich mein Kobold mal wieder. Ja es war mir bewusst aber ich wollte auch nicht von schweizerischen Directionern angegriffen werden. Ich habe gehört das die Schweizer genau wie die Schwenden ticken. Ob das wohl an der kälte liegt? Was willst du machen wenn jemand deine kleine Lüge aufdeckt huh? Ich hole dich da nicht raus. Es ist schon schlimm genug mit dir zusammen zu leben! Meckerte er weiter. Das mich mal mein eigenes Unterbewusstsein beleidigt hätte ich nicht gedacht. Was ist eigentlich mit Niall? Nochmal was von ihn gehört?! Stimmt Niall! Ich hatte ihn wegen dem ganzen Trubel vergessen. Ich bin so doof! Right! Endlich schnallst du’s auch mal! Ich achtete nicht weiter auf meine eingenen Beleidigungen und kramte stattdessen mein Handy aus der Handtasche. Als ich es fand entsperrte ich dies gleich und suchte nach Niall’s Nummer.

Hi Niall sry das ich erst jetzt schreibe aber ich habe im moment viel im kopf…Können wir vielleicht skypen oder so? xx JamJam

Die SMS war schnell verschickt. Ich schmiss mir auf mein Bett und dachte nach. Ich dachte über das leben nach, wie ich und val hier lebten. Es waren zwei Wochen vergangen und ich hatte schon Heimweh. Mit jedem Tag wurde die Sehnsucht nach Niall und den Jungs grösser. Ich vermisste alle so unheimlich. Ausserdem wurden die SMS und anrufe immer weniger.

Plötzlich meldete mein Handy mit einem leisen vibrieren das mir Niall geschrieben hat.

Heii Babe sryy ich kann im moment nicht und auch danach wird schwer… Lieb dich xNiall

Enttäuscht liess ich mein Handy sinken und legte mich flach auf mein Bett. Ich hatte jetzt schon eine Weile nicht mehr mit Niall telefoniert. Was wenn er mich vergessen hat? Oder eine andere hat?Punkt 2 kannst du dir gleich wieder aus deinem viel zu grossen Schädel schlagen. Liam hat gesagt das er auf Niall aufpasst, und auf ihn ist Verlass! Sagte mein Kobold. Und er hatte recht. Auf Liam war wirklich immer Verlass und ich vertraue Niall auch soweit das ich immer ein Platz in seinem Herzen habe. Übermorgen war ja auch schon Montag, mein erster Arbeitstag. Ich war nervös, vor allem weil ich mich mit einer falschen Identität beworben habe. Ich musste nur noch meine Frisur ändern und dann währe ich nicht wieder zu erkennen.

Xxx

Your hand fits in mine like it's made just for me
but bear this mind it was meant to be
and I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
and it all makes sense to me

I know you've never loved the crinkles by your eyes when you smile,
you've never loved your stomach or your thighs
the dimples in your back at the bottom of your spine
But I'll love them endlessly

I won't let this little things slip out of my mouth
But if I do, it's you, oh it's you, they add up to
I'm in love with you and all these little things...

Weckte mich mein Handy wecker sanft aus meinem tiefen schlaf. Heute war Montag und ich hatte so gar keine lust auf arbeiten. Fängt ja gut an du faules stück speck, am ersten Arbeitstag schon demotiviert! Ägrerte mich mein Kobold. Da ich wirklich noch keine Lust hatte machte ich keine anstalten aufzustehen und lauschte lieber weiter der Musik.

You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

I won't let these little things slip out of my mouth
but if it's true, it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Bei Nialls Part verkroch ich mich noch ein bisschen tiefer in meine decke und seufzte tief aus. Ich war frustriert das ich ihn nicht mehr sehen konnte. Nicht mal skypen war mehr drin. Ich fühlte mich ausgesaugt. Wie das Fett nach dem Fettabsaugen. Ja gut der Vergleich ist eher schlecht. Doch trifft es eher auf einen Junkie der keinen Stoff mehr hatte. Ja ich war süchtig, süchtig nach ihm und ich konnte nicht ohne ihn. Das kam auf die dauer nicht gut. 

hiii meine Lieben LIeben leutiis!!

es tut mir so unheimlich leid das ich nicht geupdatet habe in letzter zeit und ich habe auch richtig schuldgefühle!!

Ich habe in letzter Zeit ein wenig Zeit und Lust zu schreiben und das finde ich nicht sehr toll. Auch habe ich das gefühl ich verliere ein wenig votes... aber ich nehme euch das nicht übel ich bin ja selber schuld ^^ 

auf jeden fall werde ich vielleicht demnächst einen youtube channel starten. ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll oder wie man videos bearbeitet ect ect 

aber ich denke wenn ich dies machen würde käm eh niemand auf die idee meinen channel zu besuchen weil ich einfach nicht seriös bleiben kann. LOOL 

naja ich werde versuchen ein bisschen mehr zu updaten! versprochen!

hab euch alle zum fressen gerne xx sophie 

Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt