Zitate 1-10

170 6 0

#1 Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
~Marie von Ebner-Eschenbach

#2 Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
~Eminem

#3 Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
~Mahatma Gandhi

#4 Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
~Mark Twain

#5 Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.
~Carmen Sylva

#6 Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld.
~Ludwig Börne

#7 Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
~Albert Einstein

#8 Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
~ Henry Ford

#9 Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
~Franz Kafka

#10 Menschliches Glück stammt nicht so sehr aus großen Glücksfällen, die sich selten ereignen, als vielmehr aus kleinen glücklichen Umständen, die jeden Tag vorkommen.
~Benjamin Franklin

----------------
A/N: Hallooo zusammen :)
Lasst mich wissen wie ihr das "Buch" findet! Ideen und Verbesserungsvorschläge sind sehr gesucht!
☞ Da Zitate nicht jedermanns Sache sind, werde ich jeden zweiten Tag Updaten solange wir bei diesen sind.

Ich freue mich über Kommis, votes und auch Kritik!
Liebe Grüsse eure Caribabellaa

Witze, Texte, Sprüche, Zitate und mehrLies diese Geschichte KOSTENLOS!