【3】

3K 175 49
                                    

Taehyung

Okay, nicht durchdrehen Taehyung, alles ist gut.
Versuchte ich mich selbst runter zu fahren, was zu meiner eigenen Überraschung sogar gut funktioniert, selbst als Jimin mir dieses gehässige Lächeln zuwarf.

"Eigentlich ist es uns ziemlich egal, wie du drauf bist Jungkook." Ergriff ich das Wort und hielt dabei gelassen dem Blickduell mit dem Angesprochenen stand, ignoriere dabei die fragenden Blicke der anderen. "Aber das hier ist unser Platz und wenn du und dein Gesindel nicht zuseht und die biege macht, kann ich für nichts garantieren." Sprach ich drohend und spürte neben mir bereits, wie Chen und Chanyeol sich aufbauten, während Hobi sich eher zurück zog. Er war noch nie der Typ für solche Angelegenheiten gewesen.

"Achja könnt ihr das auch beweisen?" Fragt einer seiner Leute nach. "Selbstverständlich." Grinst nun Chanyeol frech, schlendert dann durch den Raum, zwängt sich durch die kleine Meute durch und ließ sich anschließend mit einem tiefen Seufzer auf die Bank fallen. Er lächelt einmal in die Runde und deutet dann auf die Bank. "Hier."

Verwirrt traten alle einen Schritt näher, kniffen die Augen zusammen, um die von uns eingeritzten Namen in dem Holz der Bank besser erkennen zu können.

Stimmt ja, das hatte ich ganz vergessen.

Damals hatten wir hier gekifft - oh Wunder - und uns war mega langweilig, bis Kris so meinte 'ey lasst mal unsere Namen in die Bank ritzen als Zeichen unserer Bruderschaft höhö'. Jap, Kris wird immer sehr poetisch wenn er zugedröhnt ist. An sich war es aber eine ganz lustige Erinnerung, auch wenn Hoseok sich dabei beinahe den Daumen mit dem Taschenmesser abgehackt hätte.

Allgemein steckten in diesen dreckigen vier Wänden viele Erinnerungen und wenn diese Spasten wirklich dachten, sie könnten sich hier einfach ohne weiteres einquatieren, dann haben sie sich gewaltig geirrt.

Unter den anderen gingen ein paar Blicke rum, ehe sie sich wieder meiner Wenigkeit widmeten. Ich deute Hoseok und Chen an den Ausgang frei zu machen und mache dann eine ausschweifende Gestik Richtung Tür und verbeuge mich dabei leicht.
"Also, wenn ihr so gut wärt." Lächel ich Siegessicher.

Anscheinend gab Jungkook sich geschlagen, denn er symbolisierte seinen Schoßhündchen mit einer Kopfbewegung den Raum zu verlassen. Jimin ging mit den anderen, mir noch unbekannten Typen vor. Noch immer lächelnd sah ich ihnen Hinterher, zu gerne hätte ich ihnen nochmal in den Arsch getreten, aber ich wollte nicht das die Situation noch ausartet. Beziehungsweise wollte ich einfach nur noch Chillen, weswegen ich es ließ.

Langsam drehe ich mich wieder zu Jungkook, welcher sich auch auf den Weg machte, dann aber ganz nahe vor mir stehen blieb. "Das hier ist noch nicht vorbei." Knurrt er mich an woraufhin ich nur ein abwertendes schnauben von mir gab und die Augen verdrehe. Somit verdünniesiert auch er sich und ich knalle geräuschvoll die Tür hinter ihm zu.

Ich drehe mich wieder zu meinen Jungs. Keiner sagte etwas, bis Chanyeol anfing zu lachen. Laut. Und es klang so bescheuert, das ich mit einstimmen musste, so auch die anderen. "Das hier ist noch nicht vorbei." Äfft Chen Jungkook nach und hielt sich den Bauch vor lachen. "Das klang ja fast schon nach einer Kriegserklärung." Kichert Hobi.

Schließlich ließen Hoseok, Chen und ich uns atemlos auf die Couch plumpsen, bis Chanyeol sich an Chen wand. "Hast du alles dabei?"

Dieser lächelt vielversprechend. "Noch was viel besseres." Behauptet er und zog eine Bong aus seinem Rucksack. Sie war aus durchsichtigem Glas und am oberen Rand war ein milchiges Hanfblatt abgebildet. "Boah, wo haste die denn her?" Staunt Hobi nicht schlecht. "Es gibt so nen neuen Laden 'kleiner Buddah'. Die war dort im Sonderangebot." Prallt er.

~

Schon nach kurzer Zeit lagen wir alle zugekifft zerstreut im Raum. Ich saß mit geschlossenen Augen auf dem Boden und entspannte einfach. "Yo Taehyung." Holt Chanyeol mich zurück ins Leben. Ich murre nur, was er wohl als Zeichen sah weiter zu sprechen. "Woher kannten die eigentlich deinen Namen?" Nun öffne ich doch die Augen und versuche mir eine Antwort zu Puzzeln. "Naja der eine war vor laaaanger Zeit Mal mein Bester Freund, aber unsere Wege haben sich getrennt."

"Wie kams dazu?" Harkt Hobi weiter nach. "Hmm.. also als mein Vater uns verlassen hat, hab ich angefangen mich von ihm zu entfernen, fand andere Freunde. Der Typ der ihm vorhin so an ihm Klettete, Jimin, war einer von ihnen, zumindestens dachte ich das. Durch ihn fing ich diese ganze Drogenscheiße überhaupt erst an. Jungkook war damals kein großer Fan von Drogen und stellte mich vor die Wahl. Entweder er oder die Drogen. Ich liebte ihn echt über alles und wäre für ihn durchs Feuer gegangen und trotzdem habe mich für die Drogen entschieden.." Erzählte ich und alle hingen wie gebannt an meinen Lippen.

Die Drogen hatten damals bis heute an die macht über mich genommen. Es war eine Sucht die ich einfach nicht so schell abstellen konnte wie mir lieb war.

"Wow, das hast du uns nie erzählt." Brach es aus Chen. Ich nicke. "Ja, ich will das alles einfach nur noch vergessen. Jetzt habe ich einen Grund mehr, denn er ist selbst in dieses Loch gefallen." Alles ist still, keiner sagt etwas. Meine Erinnerung von damals ploppten wieder in meinem Gedächtnis auf, wie ich mit Jungkook durch dick und dünn gegangen bin, wie wir uns bei egal was der andere fabriziert hat, zur Seite standen. Nein, ich will mich nicht erinnern.

"Bitte gib mir nochmal die Bong." Bat ich Chen, welcher sie mir mit einem Griff rüber reichte. Sofort setze ich sie an meine Lippen und sog stark an dem Glasrohr und Zündete den Graskopf an, sodass das Wasser anfing zu blubbern und der Sinne benebelnde Qualm sich seinen Weg zur meiner Lunge raufbahnte.

Und schon verschwanden die Erinnerungen wieder und ich versinke in meiner eigenen Welt.

🌼🌻

Ваd ат Lоvе ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷKde žijí příběhy. Začni objevovat