Wird sie noch leben ?

606 44 1
                                    

Und mit tränen in denn Augen und ein leichtes lächeln schlief ich ein.

Am nächsten Morgen weckte mich eine Krankenschwester auf. Ich rieb mir die Augen und sie sagte " Eigentlich hätten sie hier nicht schlafen dürfen aber da ich gesehen habe das sie geweint haben gestern Nacht...hab ich denn Arzt davon überzeugt das sie hier bleiben dürfen," lächelte sie. " Danke,"sagte ich nett. " Nichts zu danken, aber jetzt müssten sie kurz raus da wir die Werte von ihrer Freundin checken müssen." sagte sie. Ich ging aus dem Zimmer und wartete bis ein Arzt kam und mir sagte das sich die Situation von Justine verschlechtert hat. Mir kamen leichte tränen aus denn Augen..und fragte " Wie kann man das ändern ? Ich würde alles tun damit es ihr besser geht ". Der Arzt antwortete " Sie braucht ein neues Herz, die Blutungen im Gehirn haben sich verbessert aber das Herz schlägt nur noch schwach. Sie bleibt bis jetzt auch im Koma..aber wir muessen ein neues Herz besorgen sonst wird sie Sterben."... Ich schaute denn Arzt geschockt und Traurig an..und verlaß das Krankenhaus.

Maybe Love ? (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt