Rules [52]

21 1 0
                                        

Yoongi Pov

"Min Yoongi, wie erklärst du das hier?", fragte er mich mit einer gefährlich tiefen Stimme. 

Mein Vater zerknüllte das Papier in seinen Händen zusammen und warf dieses daraufhin auf den Boden, während ich einfach stumm zuschaute. Wut breitete sich aus, doch ein anderes Gefühl dominierte in mir, Furcht. Die Furcht davor, dass eine Strafe käme. Ich wusste nicht, wie ich mich daraus retten sollte. Wie sollte ich ihm meine Notenblätter erklären...?

Im schlimmsten Fall würde mein Vater mich doch zu sich mitnehmen. Ich musste also etwas dagegen unternehmen, ansonsten wäre ich erledigt. Alleine die Vorstellung 24/7 von meinem Vater kontrolliert werden zu können, löste in mir einen unangenehmen Schauer aus. Noch immer starrte ich meinen Vater sprachlos an. In meinem Hals steckte ein dicker Kloß, der nicht verschwinden wollte, sondern jede Sekunde schlimmer wurde. So als würde er mir mehr und mehr den Atem nehmen. Mein Blick versuchte seinem stechendem auszuweichen und mein Kopf ratterte so stark wie lange nicht mehr. Okay, durchatmen und einfach die nächstbeste Idee raushauen. "I-ich helfe einem Schüler aus, wo ich einmal drüber schauen soll, ob alles gut so ist, wie es ist... Die Blätter gehören also nicht mir", brachte ich langsam krächzend heraus. Leicht schielte ich zu ihm, um seine Reaktion zu beobachten. Seine Augenbrauen zogen sich skeptisch zusammen und er durchstach mich nahezu mit seinem Blick. "Und wieso gerade du?", hinterfragte er meine Aussage stumpf. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Er überforderte mich einfach viel zu sehr, sein Blick schüchterte mich ein und mein Mund wollte sich nicht öffnen. Es war so, als wäre ich geradezu paralysiert. 

Warum wurde ich immer vor meinem Vater klein? Es frustrierte mich, wie ich mich von ihm steuern ließ, doch ich wusste nicht, was ich dagegen tun konnte. Leise stotterte ich eine Antwort heraus: "E-Er hat w-wohl gehört, dass ich d-das könnte...." "Es ist doch sicherlich kein Problem, ihn morgen persönlich zu fragen, oder, Sohn?", erwiderte mein Vater in einem kalten Ton. Benommen nickte ich. Noch ein Problem mehr, um das ich mich kümmern musste... Hoffentlich half Namjoon mir dabei aus. 

"Weißt du, im Gegensatz zu dir, habe ich genug Pflichten, um die ich mich kümmern muss. Da solltest etwas Rücksicht auf mich nehmen, anstatt hier für Probleme zu sorgen. Ich kann das nicht tolerieren, du solltest mich eigentlich unterstützen, aber stattdessen fällst du mir ständig in den Rücken. Ich bin enttäuscht und müde von deinem Verhalten. Iss heute Abend einfach alleine, morgen werde ich mit deinen Lehrern reden und wir tun etwas gegen deine grauenhaften, blonden Haare. Die schmerzen ja in den Augen...", klagte er über mich, "Außerdem -du müsstest dir das eigentlich bewusst sein- sind meine Regeln streng zu beachten. Ich habe wirklich genug von deinen kleinen Spielereien! Du wirst diese Firma in naher Zukunft übernehmen, aber du machst lieber so einen Blödsinn wie Musik. Würdest du nicht nur noch dieses Schuljahr bestehen müssen, hätte ich dich schon längst mit zu mir genommen. Mach dich nach der Schule darauf bereit, mit mir zu kommen. Enttäusch mich nicht noch mehr, als du es bereits getan hast.." 

Ich wollte das nicht von ihm hören, ich wollte ihn nicht sehen, er sollte verschwinden. Was wollte er von mir? Kann er mich nicht einfach leben lassen?? Es plagte mich, er plagte mich.

Eine Stille bildete sich zwischen uns, die so unerträglich für mich war. Mein Blick war gesenkt, denn ich konnte ihm nicht in die Augen schauen. Ich wusste, mich würde ein enttäuschter Gesichtsausdruck erwarten. Doch im Augenwinkel konnte ich wahrnehmen, wie mein Vater sich zur Tür drehte und ging. Ich hörte noch das Zufallen der Tür, bevor ich auf dem Boden zusammensackte. Der Druck fiel endlich von meinen Schultern und ich konnte endlich umknicken und durchatmen. Mit einem tiefen Seufzen schleppte ich mich langsam zu meinem Bett. 

Ich wusste nicht, wie ich mit ihm und der Situation umgehen sollte. Das, was er sagte, hatte er bereits so oft zu mir gesagt, doch jedes Mal war es wieder ein Schlag in die Magengrube. Wo ist der sonst so freche und schlagfertige Yoongi hin, wenn ich mit meinem Vater redete?Erbärmlich...
Mit diesen Gedanken schmiss ich mich schließlich ins Bett. 

Ich sollte Namjoon anschreiben und ihn darum bitten, mir zu helfen, doch gerade hatte ich einfach keine Kraft dazu. Mir war nach Heulen zumute, aber ich konnte jetzt nicht weinen, nicht wenn ich wusste, dass mein Vater nur zwei Räume weg war. Stattdessen rollte ich mich zu einer Kugel zusammen und zog ein Kissen an mich. Es wäre schön jemanden an meiner Seite haben zu können, der mich trösten konnte, doch ich war alleine und würde es bleiben. Ob ich Hobi anschreiben konnte...? Nein, es reicht, wenn ich mich mit meinem Vater herumschlagen musste. Ich wollte ihn nicht belasten.

Auf einmal tauchte in meinen Gedanken Jimin auf. Jimin mit seinem warmen Lächeln, der sich um mich kümmerte als ich krank war. Ich spürte, wie meine Mundwinkel sich nach oben zogen, was ich aber direkt versuchte zu unterdrücken. Stattdessen schrie ich leise in mein Kissen und rollte mich im Bett herum. Wieso benahm ich mich wie ein pubertierendes Mädchen in diesen typischen Schnulzen?

Was war nur los bei mir? Meine sonst so standhafte Fassade bröckelte. Seit diesem dummen, neuen Schuljahr war ich nicht mehr Herr meiner Gefühle. Darüber hinaus verlor ich mich unter so vielen Problemen und dem Stress, der dazu kam. Mein Vater, Jimin und meine schwindende Fassade, sie alle schwirrten mir im Kopf herum und überrumpelten mich. Dabei waren nicht mal zwei Schulwochen um.

Was hatte ich getan, um dieses ganze Chaos zu verdienen?

"Exhausted by all the different chaos
We've wandered around, looking for the answer
Lost in the maze, in the darkness"

- Love Maze - BTS

Helloo, I am back? Kinda? Zum 7. Anniversary von BTS dachte ich mir, ich lade endlich dieses Kapitel hoch, welches ich vor Ewigkeiten geschrieben habe :)
Außerdem werde ich die Story bald editieren, sodass jede Woche (wahrscheinlich freitags) ein überarbeitetes Kapitel herauskommt ^^

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 12, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Different ~ YoonminWhere stories live. Discover now