Hänsel und Gretel auf Kanakisch

1.2K 21 36
                                    

Hayirli Ramazanlar :) 

Wer fastet alles? 

Hier ist ein Text von Hänsel und Gretel (alias Murat und Ayse) auf Kanakisch. 

Am Ende werde ich euch noch paar Fragen stellen die ihr beantworten könnt :)

Viel Spaß beim lesen ...

_______________________________________

Murat und Ayse gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.

Ayse fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?"

Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"

Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald.

Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"

Ayse: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"

Murat: "Ja faaaatt!"

Ayse: "Normal, da vorn an den Ecke!"

So fanden schliesslich dursch Ayse's korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner.

Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"

Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig.

Zu Ayse sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! und verkaufen die Döner an den Theke."

Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen.

Doch ein Tag hatte Ayse einen fixe Idee. Sie fragte:

"Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"

Hexe: “Was geht? Bist du scheissse im Kopf , oder was?” 

Ayse: “Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!” 

Hexe: “Machen das! Komm her und mach den Augen auf!” 

Ayse: “Korrreckt!”

Dem Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Ayse kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch. 

Dem Hexe sagte: “AAAhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreckofen. Oder was! Aah isch hab krasse Schmerzen!”

Ayse freute sisch und sagte: 

“Korrekt, den Alte ist konkret tot!” 

Murat: “Ey, Ayse, krasse Idee! Hol misch aus die scheisss Kafig, Alde!” 

Ayse: “Normal, oder was!?”

____________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe noch paar Persönliche Fragen an euch, um euch ein bisschen kennen zu lernen, die ihr aber nicht beantworten müsst. :D

Ich schreibe meine Antworten auch in Klammern ;)

- Wie heißt du? (Hatice)

- Wie alt bist du? (15)

- Wann hast du Geburtstag? (03.11.1998)

- Von wo kommst du aus der Türkei? (03 Afyon)

- Nenne ein Wort, das dich am besten beschreibt. (Verträumt hahaha)

- Hast du Geschwister? (Evet, 1 kleine Schwester)

Würde mich sehr freuen wenn ihr die beantworten könntet :)

 

 

Du bist Türke, wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt