-107- (Lesenacht)

205 17 3
                                    

Pov Theo

Langsam trotete ich ins Badezimmer.
Wie ich es hasse aufzustehen.
Ich schaute mich im Spiegel an.
Verdammte Wunden.
Ich verdrehte die Augen und griff nach meiner Zahnbürste.
Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte, wusch ich mein Gesicht und ging wieder in Richtung meines Zimmers.

Als ich am Esszimmer vorbei lief, blieb ich stehen.
War da jemand?
Ich ging zurück und sah Alisa vorm Tisch.
Schläft sie?
Beim zweiten Mal hinschauen, stellte ich fest, dass sie wirklich schläft.
Ich musste grinsen und ging zu ihr.
Auf dem Tisch lag der Zettel, an dem sie schon seit einer Weile schrieb.
Vorsichtig, bedacht darauf sie nicht zu wecken, nahm ich den Zettel.

"Foltermethoden.", ließ ich leise, für mich selbst vor.
Ich musste noch breiter grinsen und sah wieder zu ihr.
Wenn sie schläft, sieht sie ja total harmlos und knuffig aus.
Generell sieht sie eigentlich normal aus und nicht wahnsinnig wie sie sonst so ist.
Obwohl...wenn sie ihre Phase hat ist sie komplett anders und wirklich harmlos.

Ich ging in ihr Zimmer und holte eine Decke.
Danach ging ich wieder zu ihr und deckte sie, so gut es ging, zu.
Ganz unschuldig.
Und so ruhig.
Hendrik schläft sicherlich auch noch.
Dann muss ich ihn wohl wecken.

Ich betrat sein Zimmer und sah, dass er ganz seelenruhig schlief.
Ein fieses Grinsen machte sie auf meinem Gesicht breit und ich lief zu seinem Bett.
"AUFWACHEN!", schrie ich ihm ins Ohr.
Er machte panisch die Augen auf und rappelte sich schnell auf.
"Was?! Was ist los?!", fragte er sofort und sah sich um.
Ich lachte leicht.
"Es ist schon Morgen. Wollt es dir nur sagen.", meinte ich und er sah mich wütend an.
"Bastard...", murmelte er leise.
"Wie war das?", fragte ich ihn und sah ihn warnend an.
Sein Blick wurde noch wütender.
"Bastard.", wiederholte er diesmal lauter.
"Wie bitte?", fragte ich nochmal und deudete an, dass er lauter reden soll.
"BASTARD!", schrie er nun und packte mich an den Schultern, da ich nur in Boxern geschlafen habe und mich noch nicht umgezogen habe.
Er zog mich zu sich aufs Bett und drückte mich in die Matratze.
Er beugte also über mir und sah mich wütend an.

"Was denn? Ich hab dich halt nur nicht verstanden. Kein Grund gleich so auszuticken.", grinste ich.
"Du bist so ein Vollidiot, weißt du das?"
"Ne! Ich bin sehr S-c-h-l-a-u!", sagte ich und streckte die Zunge raus.
Ich machte keinen Anstand mich zu wehren, aber er auch nicht sich irgendwie zu bewegen.

"Alles in Ordnung? Ich hab euch schreien gehört und-",
Wir beide sahen zur Tür, wo Alisa stand und uns mit geschocktem Gesichtsausdruck an sah.
Ich sah zu Hendrik.
Erst jetzt fiel mir es auf.
Ich stieß Hendrik von mir weg und stand auf.
"Ich hab irgendwie das Gefühl du bist schwul Hendrik.", grinste ich etwas peinlich berührt und versuchte die Situation zu überdecken.
"Aber du nicht?! Hättest ja schon eher weggehen können!", schrie mich Hendrik an.
Alisa sah uns weiterhin irritiert und geschockt an.
"Hey, Alisa. Da ist nichts gewesen. Also brauchst du nicht eifersüchtig zu sein.", meinte ich zu ihr.
"E-eifersüchtig?!", fragte sie empört, wurde aber rot.
Aha, sie hat also wieder ihre Phase.
Na dann ärger ich sie halt.

Ich ging näher zu ihr und hob ihr Kinn an.
Ich sah ihr direkt in die Augen.
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Hendrik ist nur ein Freund. Ich hab eh Augen...für jemand ganz anderen.", flüsterte ich ihr zu.
Sie wurde noch röter und spannte sich an.
Erwischt.
"E-echt?", fragte sie und schluckte schwer.
"Ja...für jemanden der mich auch mag. Sehr sogar.", flüsterte ich weiter und kam ihrem Gesicht näher.
Ihr Blick fiel auf meine Lippen.
Okay, das geht glaub langsam zu weit.
Ich entfernte mich wieder von ihr und ließ ihr Kinn los.

"Aber ist ja egal. Wir haben heute viel vor, also brauchen wir jetzt erstmal Stärkung. Hendrik du kochst heute!", befahl ich ihm und drehte mich zu ihm.
Er sah mich mit einem fassungslosem Blick an.

Ich bin glaub echt zu weit gegangen...
Nicht das sie sich jetzt Hoffnungen macht oder so
























Oke sorry dafür xD aber sie haben sich ja nicht geküsst, also...bitte tötet mich nicht😖

Egal wie du bist #KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt