Kapitel 19

4.2K 248 72
                                    

Mein Scheiß Wecker klingelte und weckte somit mich und Leya aus unserem schönen Schlaf.

,,Ich Brauch mein Schönheitsschlaf ! Stell den verdammten Wecker aus." murmelte Leya in den Kissen rein.

Ich machte den Wecker aus. Ich streckte mich erstmal und tritt ausversehen gegen Leyas Bein und schon hob sie ihren Kopf und schaut mich böse an.

,,Ich weiß , heute muss ich früh aufstehen , weil ich mit dir in den College gehe , aber musst du mich jetzt auch noch treten. Ich bin dein Gast , du musst mich wie eine Königen behandeln. Ich möchte , dass du mich nächstes mal samt weckst und ..."

Ich nahm mein Kissen schlug es ihr auf den Kopf.

,,Und dein Frühstückt zum Bett bringen , aber davor stolpern , dass das ganz Essen auf dich fliegt? Liiiiiebend gerne." sagte ich lachend und stand auf.

,,Du bist blöd."

,,Ich weiß und jetzt steh auf!"

Ich riss ihr einfach die Decke vom Leib und danach stand sie auch schon auf. Ich lächelte zufrieden und legte die Decke wieder aufs Bett.

,,Ich gehe zu erst ins Bad." sagte ich und ging schnell ins Bad und schloss hinter mir ab ,, Du kannst das andere Bad nehmen." schrie ich noch. Ich habe Gott sei Dank mein eigenes Bad und Nick und meine Mum teilen sich eins. Nun ja jetzt muss Leya mit denen zusammen teilen.

Ich zog mich aus , ging unter die Dusche und wischte mich. Ich liebe es unter der Dusche zu singen und fing an Problem von Arianda Grand zu singen. Sie hat wirklich eine außergewöhnliche Stimme. Nach dem ich endlich fertig war , trocknete ich mich ab und zog meine frischen Sachen an. Ich ging raus aus dem Bad und sah Leya sich an meinem Spiegel Schminken und sie hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht.

,,Warum grinst du so ?" fragte ich sie.

,,Weil ich deine Stimme liebe." sagte sie und stoppte mit den Schminken und schaute mich an.

,,Du weißt , dass ich nicht so gut singen kann. Ich nach das nur aus Spaß." sagte ich ihr und rollte mit meinem Augen.

,,Ja Ja. Jetzt geh schnell deine Haare föhnen. Du hast mal wieder viel zu lange unter der Dusche verbracht. Oh und ich habe ein paar von deinen Sachen an , weil ich nur den Karton mit den Schulsachen , dabei hatte und nicht mit meinem Sachen."

,,Ja ist kein Problem."

Ich nahm meinem Föhn und trocknete schnell meine Haare. Danach bürstete ich sie durch und schminkte mich noch ein wenig und schon waren Leya und ich fertig und fuhren mit Nick zum College. Nach ein paar Minuten , waren wir auch schon da und stiegen aus. Die meisten Blicke lagen auf Leya bestimmt nicht weil sie neu ist sondern, weil sie einfach extrem hübsch ist.
Ich mein sie hat lange lockende Haare , braunen Augen , eine schlanke Figur und sie ist fast so groß wie ich 1,73. Ich meine was will man mehr ?

Wir gingen auf meine Freunde zu , die uns schon mit einem Lächeln ansahen.

,,Denkst du die mögen mich?" fragte mich Leya.

,,Ja hab keine Panik!" beruhigte ich sie.

,,Hey Leute." sagte ich in die Rund und umarmte jeden.

,,Leute das ist Leya. Meine beste Freundin aus London. Leya das sind Perrie , El , Louis , Zayn , Liam , Niall kennst du ja und harry." bei jedem Namen zeigte ich mit meiner Hand zu den bestimmten Leuten. El , Perrie umarmten Leya natürlich als Begrüßung. Die zwei sind einfach so sympathisch.

,,Oh und Leya , dass hätte ich ja fast vergessen. Perrie ist mit Zayn zusammen und El ist mit Louis zusammen." klärte ich noch diese Sache.

,,Und ich bin mit Chantal zusammen." sagte Harry der neben mir stand.

That can't be true | h.s |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt