Vorwort

76 3 0
                                    

Die "Tochter des Fremden" ist mein aktuellstes und aktivstes Projekt. Was ihr hier bekommt ist der First Draft, gelegentliche Schreib- und Kommafehler können also durchaus vorkommen.

Der Prolog wurde von meiner lieben Freundin Rika (die ihr auf www.schwarzbuntgestreift.com finden könnt <3) geschrieben. Sie hat mir die Kurzgeschichte geschickt, um nach meiner Meinung zu fragen - und ich war nicht einfach nur sehr gerührt von dem kurzen Text, sondern hate auch gleich die Idee für ein komplettes Buch im Kopf!

Mit Rikas Erlaubnis ist aus ihrer Kurzgeschichte also mein Prolog geworden. Alvaro und Cristina haben noch keinen Verlag - haben sich noch nicht einmal auf die Suche begeben! - weil ich mit ihnen ausprobieren will, was Wattpad zu bieten hat :)

Ich hoffe ihr begleitet uns auf unserem Weg. Ich werde natürlich so regelmäßig wie möglich neues Material veröffentlichen.


Die Tochter des FremdenWhere stories live. Discover now