Itachi's Besuch

5.9K 253 256
                                    

Shizuka

Ich war bereits zwei Wochen hier und wollte am liebsten zurück zu Akatsuki. Nichts gegen das Dorf, es war ganz nett, aber definitiv überfüllt.

Das Haus und den Garten, hatte ich mittlerweile in Ordnung gebracht.

Die Akademie würde bald vorbei sein. Die Prüfung rückte näher, wofür ich dankbar war.
Wenn ich mir vorstellte, dass ich so lange, wie die anderen Kinder dort hätte verweilen müssen, ich glaube ich wäre gestorben.

Ich war bei den Mädchen nicht sonderlich beliebt.
Entweder lag es an den Blicken, die Sasuke und ich uns am ersten Tag zugeworfen hatten oder daran, dass er und ich den gleichen Heimweg hatten.

Ich verstand es nicht wirklich.
Zum Einen, waren die Blicke, die wir ausgetauscht hatten, nicht sonderlich freundlich und ich konnte mich nicht daran erinnern, weiter mit ihm gesprochen oder ihn großartig gemustert zu haben.

Außer das eine Mal bei der Gartenarbeit.

Ich verstand auch nicht, was sie an ihm fanden.
Er hatte den Charme eines Gefrierfaches.

Ich auch, weswegen ich nicht verstand, was der Großteil der Jungs von mir wollte.
Gott sei dank, waren sie nicht so aufdringlich wie die Fangirlgemeinde von Sasuke.

Ich ignorierte ihr permanentes Getuschel und ihre bösen Blicke einfach, was sie manchmal rasend machte.

Gerade Sakura und Ino. Ich hatte noch nie schlimmere Mädchen erlebt.
Auch verstand ich nicht, wie man seine Gefühle in dem Maße ausleben konnte.

Wussten die eigentlich, was Liebe war? Die waren verflucht noch mal zwölf Jahre alt.

Zum Abschluss des heutigen Tages, mussten wir das Jutsu der Verwandlung durchführen, weil Naruto, der kleine quirlige Junge, der den Fuchsgeist in sich trug, mal wieder die Hokagegesichter bekritzelt hatte.

Er machte das wirklich oft.
Wie gesagt, ich war zwei Wochen hier und sagte jetzt schon, mal wieder.

Alle stellten sich in eine Reihe auf und ich überlegte, wie ich die Menschen hier mal schocken könnte, weil sich alle in Iruka verwandelten, was definitiv langweilig war.

Itachi wäre definitiv zu krass gewesen.
Warscheinlich wäre Sasuke dann auf mich losgegangen, auch wenn er wusste, dass ich es war.

Ich war an der Reihe und hatte mir was für die Mädchen ausgedacht, in dem ich mich statt in einen Menschen, in eine übergroße Spinne verwandelte.

Die Mädchen kreischten, die Jungs lachten und Iruka warf mir einen bösen Blick zu.
Ich verwandelte mich zurück und ging in die Reihe.

Ich sah Sasuke schmunzeln.

Wow, er hatte das erste mal Emotionen gezeigt, wenn auch nur kurz.

Iruka beendete den Unterricht und ich ging nach Hause.

"Wir kannst du nicht einmal die Miene verziehen, wenn du so etwas bringst?" fragte Sasuke, dem anscheinend heute nach reden war.

Ich zuckte mit den Schultern. 

"Bin nicht jemand, der Gefühle offen zeigt" gab ich zurück.

"Deine Gesichtsmuskeln zucken nicht mal. Egal, ob etwas lustig oder nervend ist. Es ist als wäre dein Gesicht eingefroren" sagte er.

"Deins sieht nicht besser aus, nur mal so nebenbei"

Unsere Wege trennten sich auf halber Strecke und ich setzte meinen Weg alleine fort.

Ich ging in die Küche und war überrascht auf dem Tisch einen Zettel zu finden.

Heute Abend, im Wald am Trainingsplatz drei

Das Versprechen (Sasuke Ff Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt