《Kapitel 62》

4.1K 366 34
                                    

Jimin

Als ich aufwachte und bemerkte dass Yoongi nicht da war, hatte ich dennoch die Hoffnung dass er wieder draußen stehen würde und Frühstück machen würde, allerdings blieb diese Hoffnung nicht lange als ich nach kurzem Umsehen bemerkte dass sich außer mir niemand anders in der Wohnung befand. Man, ich vermisse ihn jetzt schon so sehr, ich weiß nichtmal wie ich die restlichen Tage rumbringen soll.

Während ich mir mein Frühstück richtete schnappte ich mir mein Handy und darauf zu erkennen waren einige Nachrichten von Apps wie WhatsApp, Instagram oder Twitter. Da ich die letzteren beiden für eher unwichtig hielt beschloss ich zu aller erst auf WhatsApp zu gehen wo mir sofort eine 'Guten Morgen' Nachricht von Yoongi angezeigt wurde.

Ich schrieb kurz mit ihm bis ich bemerkte dass ich nichtmehr allzu viel Zeit übrig hatte bis Jungkook mich abholen würde und ich immernoch kein Outfit hatte oder meine Haare gemacht hatte.
Ich beeilte mich extra damit man nicht wieder mir die Schuld in die Schuhe schieben kann falls wir wieder einmal zu spät kamen. Passierte leider dieses Jahr schon viel zu oft, obwohl Leute die denkbar weiter weg wohnten es immer pünktlich zum Unterricht schafften. Wie auch immer sie das machen.

Ich zog gerade meine Schuhe an, da klingelte es an der Tür. Ich stand auf, flog dabei fast über meinen noch offenen Schuh und stolperte fast zur Tür nur um fast dagegen anzuknallen. Warum denn auch nicht? Mal geschwind die Nase an einem Montag Morgen brechen, wer liebt es nicht?

Ich öffnete die Tür wo Jungkook stand der mich komisch ansah. Ich zog eine Augenbraue hoch und fragte warum er so verwirrt schaute. "Der Lärm von eben", meinte er während ich mir den zweiten Schuh zubindete. "Du kennst mich doch, ich bau immer Unfälle morgens", erwiederte ich und deutete auf meine Schnürsenkel die ich in kürze zugebunden hatte. Er begann zu lachen. "Irgendwann liegst du noch im Krankenhaus", kommentierte er lachend. "Erstens, lach mich nicht aus, sonst lach ich dich wieder wegen der Präsentation aus die du verkackt hast, zweitens, ja wo du recht hast", erwiederte ich und konnte es mir nicht verkneifen ebenfalls zu lachen.

Wir gingen los als wir uns wieder einbekommen haben, nach nicht allzu langer Zeit erreichten wir das Schulgelände. "Scheiße, hast du die Hausaufgaben gemacht?", fragte Jungkook schockiert doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Du warst krank, wenigstens hast du eine Ausrede, ich nicht", seufzte ich und öffnete die Tür des Schulgebäudes. "Stimmt, also dann lass dir was einfallen", erwiederte er und zuckte nur mit den Schultern. Ich atmete laut aus, "Ja muss wohl."

•~•

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt