Eine frage!!!

157 19 8
                                    


Ich bin mal paar Kommentare von meinen alten Kapitels durchgegangen und habe sie mir durchgelesen, da ist mir unter meinen 10 Q&A eine Frage ins Auge gesprungen die ich nicht gesehen habe.

Ich bin mal paar Kommentare von meinen alten Kapitels durchgegangen und habe sie mir durchgelesen, da ist mir unter meinen 10 Q&A eine Frage ins Auge gesprungen die ich nicht gesehen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Von der lieben ALyingFox

Erst ab da ist mir eingefallen, dass ich lange kein Q&A mehr gemacht habe, da keine Fragen mehr kam xD

Naja, hier deine Antwort:

(Es ist ein altes Bild also nicht wundern, war zu faul zum zeichnen)

Sunnhild:

Sunnhild:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Böser Rechtschreibfehler

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Böser Rechtschreibfehler..)

SunnhildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt