Kapitel 13

860 16 6
                                    

Sooo, das wäre es..ihr hört von mir in 6 Wochen wieder, deswegen ein längeres Kapitel.. ! Danke nochmals für alle Likes, Kommentare und Votes, auch fürs Fan werden, ihr seit die Besten!

(Bild: Danielle Peazer)

xoxoxo nikta ;)

--------------------------------------------

"Ja wir gehen nächstes Wochenende" mit dem Telefon am Ohr lief ich in mein Schlafzimmer da es zu laut im Wohnzimmer war. 

Warum wohl? Eleanor, Stella, Danielle und Carmella waren bei mir. Ich freute mich riesig das die vier sich blendend verstanden. Vor allem Stella und Eleanor lachten die ganze zeit miteinander. Froh darüber da Stella abgelenkt wurde und nicht die ganze Zeit an ihren kranken Vater denken musste setzte ich mich auf mein Bett.

"Hast du schon mit Tante Jessy telefoniert?" riss meine Mutter mich aus den Gedanken.

"ja mam"

"Wann fliegt ihr ab?"

"Freitag Abend um 6 Uhr"

"Soll ich euch an den Flughafen bringen?"

"Nein mam, wir haben es viel näher, du musst nicht extra kommen" 

"Bist du sicher?"

"Ja mam" ich verdrehte die Augen.

"Na gut, ihr schafft das schon" 

"Ich ruf dich an wen wir gelandet sind" beruhigte ich sie nochmals.

"Also viel spass euch, hab dich lieb"

"Danke, Ich dich auch baay" aufgelegt. 

Ich lief ins Wohnzimmer zurück uns sah wie Eleanor und Stella mit den Nintendos die Harry und Niall bei mir mal vergessen hatten, irgendein spiel gegen einander spielten und Danielle und Carmella sich unterhielten.

"Weswegen hat sie dich angerufen?" fragte Dany. 

"Wegen dem Wochenende" sagte ich.

"Ach ja ihr geht ja nach Deutschland, dass heisst ja das wir alle weg sind dieses Wochenende" merkte Eleanor und Stella und Carmella schauten uns fragend an.

"Dany und Liam gehen nach Frankreich und El und Louis in die Türkei" klärte ich sie auf.

"Man habt ihrs schön ! Ich arbeite" sagte Stella traurig und wir lachten.

"jaja lacht nur wen ihr dann mal hier seit und ich mit meinem freund in die Ferien gehe lache ich auch" sagte sie mit einem Schmollmund.

"Deinem freund?" fragte Carmella und hob die Augenbrauen.

"Ja wenn ich dann einen freund habe!" sagte sie grinsend.

"Kannst doch mit Niall gehen, ihr versteht euch doch so gut" zwinkerte ich und sie wurde rot. 

"Ooooh!" riefe Eleanor Und wir lachten. 

"Mädels gehen wir was trinken? Ich kenne da ne gute bar, ist in der nähe" schlug Dany vor und wir nickten.

"GEWONNEN!" schrie El stand auf und führte einen Freudetanz auf. Stella sah sie beleidigt an. 

"Du hattest einen Vorsprung weil Mario die ganze zeit vor mich Bananen hingelegt hatte!" 

"Jaja, ausreden, ausreden ausreden.." winkte el ab.

"Tut mir leid Mädels ich muss schon wieder los, hab ein date" zwinkerte Carmella und wieder ging ein 'Ooh' durch den Raum.  

"Wer ist es?" fragte ich sie als sie aufstand.

"Hab in bei der Arbeit kennengelernt, Phil heisst er, er ist echt toll" schwärmte sie.

Mein Bester FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt