Money Money 🤷

1.7K 93 18
                                    

So hiermit melde ich mich mal wieder.
Daher wir nicht mehr lange haben bis zum Filmstart von Infinity War, dachte ich mir ich brauch das passende merchandise für diesen Tag 🤦

Ist ja nicht so das ich diesen Monat ( Ja wir haben erst den 6.4, aber hey) schon genug ausgegeben habe (Ja, Autoversicherung und ich ich hab mir ne PS4 eingebildet, aber die war 100€ billiger und jetzt spiele ich nurnoch fortnite /lacht mich nicht aus deswegen, aber wer kennt es? //)

Na gut weiter zum Merchandise, mir wurde immer wieder eine Seite vorgeschlagen mit dem Shirt:

Na gut weiter zum Merchandise, mir wurde immer wieder eine Seite vorgeschlagen mit dem Shirt:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja und ich habe es bestellt für 29€ und es kommt aus der USA. Ich hoffe es kommt noch vor dem Filmstart an 😅 Eigentlich könnte ich mich selber klatschen, normalerweise spare ich echt viel, aber diesen Monat...
🔽                            🔽                           🔽

Oh Leute seit ihr schon aufgeregt? Also ich bin jetzt schon Mega hippelig, vor allem hab ich noch meine Schriftliche Prüfung vor dem Filmstart und in 2 Wochen noch ein Vorstellungsgespräch für meine Weiterbildung 😭 Ich überlebe das alles nicht 💥

Oh Leute seit ihr schon aufgeregt? Also ich bin jetzt schon Mega hippelig, vor allem hab ich noch meine Schriftliche Prüfung vor dem Filmstart und in 2 Wochen noch ein Vorstellungsgespräch für meine Weiterbildung 😭 Ich überlebe das alles nicht 💥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dinge die nur Marvel fan's verstehen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt