Kapitel 3- Orochimaru!? Ja ne IS klar... -.-

5.1K 330 12

Als ich die Tür zur Wohnung aufstieß war ich überrascht, wwie hübsch alles aussah. Lachend drehte ich mich ein paar mal um die eigene Achse. Ich hatte das Gefühl Ryu war danach leicht übel, er wurde etwas grünlich im Gesicht... Der ANBU sah mich nur an und ich könnte schwören, das er die AUgen gerollt hat. Ich grinste ihn etwas blöd an. "Einene Moment, ich geh mich nur schnell umzuhien, ja?" fragte ich. Der ANBU nickte und lehnte sich gelangweilt gegen die Tür. Ich lief die Treppe nach oben und stieß die nächstbeste Tür auf. Ein etwas spartanis eingerichtetes Zimmer begrüßte mich. Schnurstracks lief ich zum Schrank und zog ihn auf, darin hingen verschiedene Uniformen. Ich kombinierte eine kurze, schwarze Hose mit einem eng anliegendem grünen Shirt. Dann schlang ich mir einen Gürtel um die Hüfte an dem ich die Kunai befestigte. Die Shuriken band ich mir um den rechten Oberschenkel. Erstaunlich was man in ein paar Schubladen so finden kann, nicht? Von Kunai, bis hin zu Katanas war hier alles vorhanden. Man, ich war verdammt froh das ich in dem Anime gesehen hatte wie man das alles anbringt. Mein nun schwarzes Haar, band ich zu einem Zopf nach hinten, ein paar kürzere Strähnen hingen aber nach vorne. Das Stirnband hatte ich um den Gürtel gebunden. Ich grinste bis über beide Ohren als ich in den Spiegel schaute, nicht schecht nicht schlecht. Lobte ich mich. Ryu hatte sich wieder um meinen Hals geschlungen und spielte meinen Wächter. "Sssssollen wir losss?" Ich nickte. Die Treppen knarzten etwas unter meinem Gewicht und sofort schaute der ANBU auf. Ich hatte den Umschlag vom Hokage immernoch in der Hand. "Folgt mir!" meinte der ANBU und kurz darauf war er verschwunden. "Mist!" fluchte ich und rannte hinterher. Der ANBU hatte ach auf die Dächer verflüchtigt und sprang nun von einem Dach zum andern. 'Cheater!' hätte ich am liebsten gebrüllt. Grrrr... "Ssssssoll ich dich tragen?" fragte Ryu. Ich schüttelte den Kopf. So sehr ich es auch wollte. "Es ist vorerst besser wenn niemand erfährt wie groß du eigentlich bist" sagte ich. Aus dem Augenwinkel merkte ich wie Ryu nickte.

Der sc**** ANBU sprang immernoch gemächlich von Dach zu Dach. Ich gab zu, ich war extrem wütend darüber.
Ein kleiner Gedanke schlich sich in meinen Kopf. Wenn ich in der Naruto Welt bin, dann müsste ich das doch auch können... Ich holte einmal tief Luft und stieß mich vom Boden ab und... ich wurde einige Meter in die Luft katapultiert. WOW! Lachend landete ich geschickt auf einem der Dächer und machte nun den verdutzten ANBU nach. Plötzlich hielt er an und ich krachte volle Kanne in ihn herein. "HE!" rief ich. "Da drüben ist dein Team" sagte der ANBU nur knapp und deutete auf eine Lichtung. Ich nickte. "Dank..." doch da ear er schon weg. Ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Idiot..." murmelte ich. Ryu kicherte. Mit einem Satz war ich hinter einem Baum und lugte zu Kakashi herüber, der erstmal gechillt sein Buch las. Jap. Das wer deeeeeeefinitiv die erste Staffel. 

Seufzend ging ich um den Baum herum und wollte grade dem immernoch lesenden Kakashi sein Buch geben, als der plötzlich blitzartig seinen Kopf hob und seine Augen sich weiteten. Er klappte sein Buch zu und steckte es sofort weg, nur um in eine Kampfhaltung zu gehen. "Orochimaru, was willst du hier?!" knurrte er wütend. Perplex blieb ich stehen. Ich gab ja zu, ich HATTE Ähnlichkeit mit dieser Pedo Schlange, aber SO sehr doch nun auch wieder nicht oder? 

Bevor ich etwas erwiedern konnte war Kakashi schon auf mich losgegangen. "Whoa! Gelitten? Chill mal ne Runde!" schrie ich. Während ich verzweifelt versuchte den Attacken zu entkommen. Ryu begann bedrohlich zu fauchen. "Verschwinde von hier, oder es wird dir leid tun!" sagte er bedrohlich und hieb weiter auf mich ein. Meine Wut begann in mir aufzuflammen und ich machte einen Sprung nach hinten. "MACH MAL HALB LANG DU SPARTEN! Wer denkst du bist du!? Ich? Orochimaru? Ja ne, IS klar!" fauchte ich wütend. Erst da hielt Kakashi inne und betrachtete mich genauer. "Oh..." sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Typisch, hier heißt es wohl, erst töten, dann nachdenken, was?" zischte ich sauer. "ähm... sorry, du hattest so sehr Ähnlichkeit mit..." "Ach halt doch den Rand! Hier!" Ich warf dem verdutzten Sensei den Umschlag zu. Ja, mein Temperament war mit mir durchgegangen. Ja, vielleicht hätte ich nicht ganz so heftig reagieren sollen. Aber hey, er hat angefangen. "Ich würde in am liebsssssten erwürgen!" zischte Ryu wütend Ich nickte zustimmend. "Wenn dein Vater davon Wind bekommt, wird der Geschhhhhichte ssssein!" schimpfte Ryu weiter. Als Kakashi fertig gelesen hatte, schaute er mich mit einem Gesicht an, als hätte ich Flügel bekommen oder so. Dann seufzte er. "Du wurdest also in Team 7 eingeteilt hm? Fein, setz dich erst einmal dort drüben hin und warte" er deutete auf den Baum hinter mir. Ich nickte und tat wie mir befohlen. Plötzlich kam ein blonder Junge aus dem Gebüsch geschossen und... warte mal... war das NARUTO!? Omg! Ich glaub ich spinne, aber, hey, ich bin schließlich auch in Konoha und besitze ne ziemlich coole, sprechende Schlange namens Ryu, also warum nich? Aber da ich ja wusste wie dieser Test ausgehen würde lehnte ich meinen Kopf an den Baum und schloss die Augen, Erst jetzt bemerkte ich, das mich diese ganze Reise ins, ehem, 'Wunderland' mehr mitgenommen hatte als gedacht, denn es waren keine 2 Minuten vergangen, da war ich auch schon eingeschlafen...

-------------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen! 

Für Vorschläge zum weiteren Verlauf der Gesichte bin ich immer offen! Einfach ein Kommi schreiben! :D

Danke an alle Leser!

--------------------------

I DO NOT OWN NARUTO !

(Meine) neue Welt- Die Zukunft kann man ändernLies diese Geschichte KOSTENLOS!