#1 Tiefgründig wie Biene Maja

1.3K 153 294
                                    

Hey!
Ich will seit über zwei Wochen immer wieder hier etwas reinschreiben, vergesse es aber immer wieder xD
Folgendes: Ich freue mich mega über eure Kommentare, kann sie leider aber einfach nicht immer beantworten. Ich hoffe ich versteht das, weil ich manchmal über 100 (ihr seid verrückt!) am Tag nur zu diesem "Buch" bekomme. Hinzu kommen dann noch Benachrichtigen zu ziemlich jedem anderen Zeug, dass es hier auf Wattpad gibt.
Ehem, ja... Hoffe, dass das verständlich ist 😁

Und weiter geht es wieder mit unserer Lieblings-Autorin! Und ich bin genauso gespannt wie ihr, wie es weitergeht, weil ich die Geschichte selbst nicht weitergelesen habe. Zu viel Dummheit auf einmal könnte meinem Gehirn schaden und so...

Ach ja: Das Ziel dieses Kapitels wird es übrigens sein, 1 Vote zu bekommen.
Warum? Dann habe ich endlich die Anzahl der Votes von ihrem Buch überholt.

Traurig, aber wahr: Momentan hat mein wundervolles, atemberaubendes, fantastisches, perfektes, geistreiches, schönes, witziges, sympathisches, blauäugiges und blauhäutiges Failbuch weniger Votes als ein Buch, in dem es um etwas bescheuertes geht und die Logik nicht einmal für eine Sekunde in der Nähe war. Gut, ich habe vor zwei Tagen die Anzahl der Reads von ihr überholt, gleichzeitig habe ich dadurch wiederum ein schlechteres Verhältnis... Aber spielt keine Rolle, ich will jetzt nicht noch länger labern.
Let's go!

Warum? Warum ich?

Warum? Warum wird so etwas veröffentlicht?

Das ist eine Frage, die ich mir noch oft an diesem Tag stellte.

Ich stelle sie mir eigentlich täglich.

Ich habe gerade wirklich mit dem echten Fluero geschrieben und er kennt meinen Namen.

Nun ja, den Namen 'Jenny' zu kennen, ist nicht wirklich krass, oder? Ich denke, er kennt auch noch andere Namen.

Zum Beispiel: Laura, Kimberly, Sarah, Johanna, Annika, Clarissa, Helen, Claire, Yvonne, Andrea, Amelie, Sophia...

Um Jungen nicht zu diskriminieren: Johannes, Stefan, Andreas, Lukas, David, Christopher, Alexander, Magnus, Luke, Jonathan, Valentin, Simon...

Wer kennt Bücher, in dem alle Namen ab 'Christopher' enthalten sind? Schreibt es mal in die Kommentare!

(Meine Lieblingsbuchreihe, falls es jemanden interessieren sollte.
Vermutlich nicht, jetzt wisst ihr es aber trotzdem! *teuflisch lach* Ich bin so ein Badgürl...)

Und ich schweife komplett vom Thema ab, eine meiner Stärken.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich war so über glücklich, dass meine Tante die Konzertkarten gekauft hatte und ich das Glück hatte ihn live zu sehen.

Ich bin auch immer über glücklich. Ihr nicht?

Was ist mit mir los?

Da deine Mutter dich schlägt und deine Lehrer inkompetent sind, muss ich jetzt wohl ein Aufklärungsgespräch mit dir führen, da du über nichts Bescheid weißt.
*seufz*

Du hast vielleicht schon bemerkt, dass dein Körper sich verändert. Aber das ist ganz normal! Du brauchst keine Angst zu haben.
.
.
.
Und dann werden die Babys von Störchen unter Kohlblätter gelegt und wenn man Pech hat, bekommt man eines mit einem so niedrigen IQ, wie du ihn hast!

Nicht schlimm, dass du nicht weißt, was ein IQ ist, ist bei deinem IQ ganz normal.

IQ

Die Genies von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt