Lisa zerstört

148 1 0
                                    

.....ich lief ihr natürlich hinterher mit Paula, doch auch Alina und Mia folgten uns. Ich meinte zu ihnen, dass sie es nur schlimmer machen würden, doch das interessierte sie nicht, denn sie waren schneller wie wir und waren auch schneller bei meiner Schwester. Sie saß hinter einem Baum und steckte ihren Kopf tief zwischen Beine und Bauch. Man hörte nur ein tud mir leid, denn mehr kriegte sie nicht aus sich raus, weil sie total am weinen war. Sie sah auch echt verheult aus, ihre Wimperntusche lief die Wangen runter, als sie uns bemerkte und uns ansah. Alina schob natürlich alles auf mich: ,, das ist alles Lenas Schuld, sie weiß nicht was gut für dich ist und so und es tud mir ja auch leid und..." ,,weißt du was? Das einzige was ICH weiß was jetzt gut für mich ist, ist das du sofort aus meinem Leben verschwindest so jmd. Wie dich, als fake friend brauche ich echt nicht! Und halt dich aus der Beziehung einer Familie raus und erst recht aus der von Lena und mir, denn sie ist mir defenitiv auch als wir noch befreundet waren mehr Wert, als du es jemals sein wirst!" So sauer habe selbst ich sie noch nicht gesehen, aber ich fand es echt süß als sie mich so verteidigt hat. Kurz darauf meinte Alina eingeschnappt zu Mia:,,komm wir gehen" ich raf noch hinterher,, ja ist auch besser so, du riesen Zicke!" Lisa entschuldigte sich tausendmal bei mir, weil sie echt Mist gebaut hatte, aber ich verzieh ihr schnell, nahm sie in den Arm und wir nahmen Paula und gingen nachhause. Auf dem Weg brachten wir noch Paula zu sich und endlich hatte ich Lena für mich(Bild oben). Und wie ich weiß, redet sie vor anderen garnicht aber wenn wir dann alleine sind, erzählt sie mir alles bis ins Detail. Zum Glück war es Freitag und wir hatten Wochenende und ich schlug ihr vor:,, lass uns gleich zsm. Darüber reden wir können uns Kakao machen und uns zsm. Zu mir ins Zimmer setzen und die Nacht zsm. Verbringen" sie willigte ein und kurze Zeir später saßen wir mit Wolldecke und Kakao auf meinem Bett und erzählten uns alles. So gut wie da hatten wir uns zuvor noch nie verstanden. Früher wollten wir immer als zwei verschiedene Personen angesehen werden und heute verstehen wir uns Blind. Wir redeten noch lange und schauten Filme, die wir als Zwillinge gerne guckten, so wie Hanni und Nanni. Irgendwann hörte ich dann nur ein leises Schnarchen und obwohl wir dir Nacht durch machen wollten, ließ ich sie schlafen mir dem Hintergedanke dass es heute echt anstrengend war. Ich blieb auch nicht länger wach und schlief auch schnell ein...

Wenn ihr wissen wollt wie sie mit ihrem neuem Zwilling da sein klar kommen und wie es weiter geht, dann kommt auch bald der zweite Teil raus.

Lisa und Lena Fanfiction Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt