#4 Fremde Mäner auf der Chouch

1.2K 108 150
                                    

Da mir diese Fanfictions immer dümmer vorkommen, muss ich hier noch eine anfangen xD
Danach werde ich erstmal wirklich keine neuen Autoren reinbringen und die Geschichten hier fertig machen.
Diese Ff wurde mir zugeschickt, danke dafür. Macht euch auf ganz viel Drama gefasst 😂

Miriam's Sicht
Na toll ich hocke im Auto auf den weg nach Köln leider ziehen wir dort hin.Ich musste meine Bff Kira in München lassen ,man wie ich sie vermisse.

Ich will hier jetzt nicht total dumm erscheinen, aber wofür steht 'Bff' eigentlich genau. Also ich weiß, dass es beste/r Freund/in heißt, aber dann wäre es doch nur 'Bf', oder?

--Nach einer Stunde--
"Miriam Schatz wir sind da!"ich öffnete meine Augen ich muss wohl geschlafen haben
.Ich rappelte mich auf und ging also zu dem Kofferraum und holte zwei Kisten von mir raus,und ging in das Haus.

Siehst du mit zwei Kisten überhaupt etwas?

Zum Glück war die Haubttür auf ,so dass ich rein konnte

Bei 'Haubttür' sehe ich jetzt zwei Möglichkeiten, die an sich keine Rolle spielen.
1. Haustür
2. Haupttür
Beides würde Sinn machen, beides wäre aber peinlich von der Rechtschreibung her.
Haubt...

.Ich lief die Treppen hoch und sah eine Tür offen stehen und ging rein .

Ich laufe auch immer in offen Türen rein. Egal, ob es nun mein Zuhause ist oder nicht.

Ich stellte die  Kartons ab aber sah nicht meine Eltern sondern einen Man dort auf unserer Chouch sitzend

Wie gesagt, vielleicht ist es gar nicht meine Wohnung, wenn ich durch Türen laufe. Dan sehe ich einfach Mäner auf der Chouch sitzend.

"Entschuldigung?" fragte ich vorsichtig ,der Man drehte sich um und kam auf mich zu "Oh hay du must Miriam sein ,Freud mich dich kennen zu lernen!

Oh, hay! Freud dich mich kennen zu lernen?

Ich bin euer neuer Nachbar Herr.Roht aber nen mich doch einfach Viktor!"er schüttelt mir heftig die Hand

Wie unhöflich. Er nimmt einfach deine Hand und schüttelt sie.
Ich hatte übrigens sie Hoffnung, dass der Punkt zwischen Herr und Roht ein Fehler war. Ist es aber nicht. Das verwechselt jemand etwas mit 'Hr.' Und 'Herr'.

"Hallo ja die bin ich und freut mich auch "entgegnete ich verwierd

Jetzt bin ich verwierd. Er hat doch 'Freud' gesagt und nicht 'freut'.

.Da kamen auch schon meine Eltern aus der Küche "Herr.Roht Miriam kommt ihr bitte?" fragt mein Vater von der Couch aus .

Ich dachte wirklich beim ersten Lesen, bis zu dieser Stelle, dass sie in die falsche Wohnung gelaufen ist xD

"Komme!" "Also Miriam anscheinend hast du ja schon Herr. Roht kennengelernt ,er ist dein neuer Babysitter !"

Und hier ist die Stelle, an der man spätestens erkennen sollte, dass das hier Müll ist.

"Babysitter?!? Mum ich bin bald 18!" "Das wissen wir Herr. Roht ist anstelle uns da.Wir müssen schon morgen Mittag los und ab da ist Herr. Roth hier

Sind sie auf einer Geschäftsreise? Wäre auch logisch. Ich meine, wenn man umzieht ist alles nach fünf Minuten erledigt und man fährt weg, weil man arbeiten muss.
Und wer ist Herr. Roth?

!Oder willst du doch lieber sady die vorher auf dich augepasst hat?"

Sie ziehen von München nach Köln. Unwahrscheinlich, dass die alte Babysitterin extra dafür nach Köln zieht.

"Nein nein Herr.Roht ist auch gut!"lächelte ich gespielt "Gut , wir nehmen unsere Koffer mit in das Hotel den dein Vater und ich gehen noch essen ,oder sollen wir hier bleiben?"

Sie sind extra in eine Stadt gezogen, nehmen sich aber ein Hotel? Vielleicht nervt Miriam sie sich nur.

"Nein ist schon okey mum dad ihr könnt ruch gehen!"lächelte ich sie an dann verabschiedeten die sich und gingen .

Okey, sehr logisch. Da können wir berucht sein.

Viktors Sicht
Oh man, Miriam wahr wirklich Bild hübsch (siehe Bild oben),nur leider war sie zu Jung .

Okay, wo soll ich anfangen?
1: Man merkt, dass auch hier der Charakter unglaublich wichtig ist.
2: für was ist sie zu jung?
3: auf dem Bild oben ist eine Frau, die schätzungsweise 25 ist
4: man denkt doch nicht beim ersten Treffen, bevor man sich unterhalten hat, dass man mit jemandem zusammen sein will!
5: Und Babysitter sollten das schon gar nicht tun!
6: Vor allem nicht, wenn die Person der Nachbar des Babysitters ist!

Sie starrte mich die ganze Zeit mit ihren Kastanien Braunen funkelnden Augen an .

Ich starre auch immer mit meinen Kastanien... Ich meine Braunen... Nein, Augen, meine Nachbarn an. Gar nicht merkwürdig.

"Herr.Roth?" "Nen mich Viktor oder Vik ich duze dich ja auch!Aber was gibts?"lachte ich sie an und sie lächelte zurück "Okeyy...Viktor was machst du den Beruflich?"

Vielleicht ist er Babysitter?

"Hast du ein Handy?" "Jaaa?" "Darf ich?" sie nickte mich an ,endsperte ihr Handy und gab es mir ,es war escht toll das die mir vertraute

Escht toll, dass sie ihr Handy endspert und dir gibt.

.Ich nahm ihr Handy und ging auf YouTube und zeigte ihr ein Video von mir .Sie sah mich geschickt an "2 Millionen Abos???"

Spätestens jetzt wissen wir, dass es eine YouTuber-Ff ist.
Wir wissen auch, dass die Autorin keine Ahnung von dem Leben dieser Personen hat, sonst wüsste sie, dass sie besseres zu tun haben, als babysitten. Und auch, dass sie genügend hübsche Fangirls haben, mit denen sie zusammen sein könnten. Da würden sie nicht mit solchen Mädchen zusammen sein.

"Ja" "Wow escht mega!Aber wie kommt es dann das ich noch nie von dir gehört habe?" ich zuckte mit den Schultern "Miriam ,was kuckst du den für Videos oder YouTuber auf YouTube?" "Also ich darf nur Fokus sehen weil ich Studieren MUSS

Äh, Zusammenhang? Ich will auch studieren, trotzdem schaue ich Mist an und in wirklich seltenen Fällen YouTube.
Allerdings dann nicht bei den YouTuber, um die es in den meisten Ffs geht.

!Aber egal ich bin echt Müde !Wo ist den mein Zimmer?" "Komm ich zeih es dir!"dann ging wir gemeinsam zu ihrer Zimmertür........

Dein Nachbar kennt sich besser in deiner Wohnung aus als du?

Hier noch ein neuer Teil heute, bin gerade in Schreiblaune
Was soll ich jetzt genau weiterschreiben?
Eine Fanfiction oder die Geschichten von unserer genialen Autorin #1?

Die Genies von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt