Das Beweismaterial

104 1 0
                                                  

.....und es aufnahmen, mit meinem Handy. Ich war sooo glücklich, dass ich endlich den Beweis hatte. Auf dem Video ist zu sehen, wie Alina und Mia sich über mich und Lisa unterhielten und Alina dann so meinte: ,, Diese Lena macht mir meinen Plan kaputt ich muss sie auseinander bringen, ich hasse es wenn 2 Menschen so gut miteinander können!" Darauf Mia: ,, ich stimme dir zu und werde dir helfen!" ,,ich habe schon angefangen mit dem Plan, Lena hat keine Chance mehr, ihr Schwesterchen zurück zu bekommen!" Ich war einerseits glücklich dass ich Lisa das zeigen konnte, aber anderseits traurig weil Mia echt eine gute Freundin geworden war.
Paula stupste mich dierekt an und zog mich bis nachhause. Ich fand Lisa allerdings nirgendwo und beschloss meine Mutter zu fragen, die dann meinte dass sie zum Skateplatz will und sich mit Alina treffen will. Ich nutzte diese perfekte Gelegenheit und lud Mia dann auch dahin ein. Und somit gingen wir alle 5 zum Skateplatz und trafen aufeinander. Als ich Lisas Gesichtsausdruck sah, wäre ich am liebsten nachhause gerannt, aber Paula hielt mich auf und riss mir mein Handy aus der Hand. Sie sagte zu meiner Schwester: ,, hier guck dir das an, damit du deiner Schwester was Alina angeht endlich glauben kannst!" Alina guckte völlig verwirrt und Lisa guckte es sich an. Nachdem sie es gesehen hatte, lief sie sofort weg und kurze Zeit später war nichts mehr von ihr zu sehen.......

Der neue Teil kommt bald er ist schon geschrieben mache nur noch Komma und Rechyscjreibung❣

Lisa und Lena Fanfiction Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt