Kapitel 8- Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

9K 468 88
                                    

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?" schrien Sakura und Naruto gelichzeitig. "Aber Sasuke-kun, das kannst du mir nicht antun!" quietschte Sakura entsetzt. "Rin-chan! Der macht sonst was mit dir!" stimmte Naruto ein. Mein und Sasukes Gesicht wurde so: -.-

"Ja na klar Naruto, und Schweine können fliegen!" sagte ich etwas genervt. "Außerdem, heiße ich Amaya..." Naruto und Sakura glotzten mich verständnislos an. "Häääääääääää!?" kam es von beiden. Sasuke stellte sich neben mich und schaute alle beide mit einem warnenden Blick an. Ich seufzte "mein richtiger Name ist Amaya Uchiha und..." "WAS!? Niemals! Alle Uchihas bis auf Sasuke sind tot!" riefen die beiden wie auf Kommando. Hilfesuchend schaute ich zu Sasuke der mich nur ratlos ansah. Doch zu meinem Glück Schritt Kakashi ein. "Aber, aber ihr beiden. Lasst sie doch erst einmal ausreden!" "Danke Kakashi, also, Sasuke ist mein Stiefbruder, ich wurde von seiner Familie adoptiert nachdem meine Eltern...gestorben sind." Sakuras Gesicht nahm sofort einen wesentlich entspannteren Ausdruck an als das Wort 'Stiefbruder' fiel und auch Narutos Gesichtszüge entspannten sich. Naruto ging grinsend zu Sasuke und klopfte ihm auf den Rücken. "Na dann, pass gut auf Amaya-Chan auf Sasuke!" sagte Naruto zu dem Uchiha.

Und somit war alles entschieden. Ich würde bei Sasuke einziehen.

----2 Stunden später----

Amaya wird aus dem Krankenhaus entlassen

Sasuke stützte mich, als wir den Weg zu unserem alten Haus gingen. Ich genoss seine Nähe. "Geht es?" fragte er besorgt. Ich nickte stumm und wir gingen weiter. In Wahrheit war ich noch ziemlich ausgelaugt von meiner kleinen Eskapade an der Klippe. Aber wie hatte ich so viel Chakra verloren? 'Kurama?' fragte ich. 'hm?' antwortete dieser kurz darauf. 'Wodurch hab ich so viel Chakra verloren?' 'Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht Amaya. Als du an der Klippe standest da hatten alle von uns, von Shukaku bis zu mir einen Blackout. Es war, als ob ein kleiner Teil von unsere Kraft fusioniert wurde zu einem. Aber das ist nicht möglich...' 'warum?' stocherte ich nach. Matatabi meldete sich zu Wort 'Weil unsere Kräfte vereint, die Ursprungsmacht ergeben, und somit das Juubi. Den zehnschwänzigen.' Na toll, nicht einmal die Bijuus wussten die Antwort. Ich seufzte innerlich.

Schon bald standen Sasuke und ich vor dem Uchihaanwesen und ich ging mit ihm in das alte, dennoch so vertraute Haus. Sasuke ging in die Küche und versuchte mir Abendessen zu machen, während ich mich waschen ging. Dabei liegt die Betonung auf VERSUCHTE. Denn als ich mich geduscht hatte und eines von Sasukes T-Shirts als Nachthemd angezogen hatte das mir fast bis zu den Knien ging, strömte mir plötzlich ein verbrannter Geruch entgegen. Kurz darauf hörte ich Sasuke auch schon lautstark fluchen. Schmunzelnd machte ich mich auf den Weg nach unten wo er mich entschuldigend anschaute. Ich lächelte nur und sah nach, ob noch was zu retten war.

Es stellte sich heraus, das ich absolut alles wegschmeißen musste. Es war ungenießbar, ich dachte meine Geschmacksnerven sterben ab . Es endete damit das ich uns Ramen kochte.

Ich stellte eine Schüssel vor Sasuke auf den Tisch und nahm meine mit zu meinem Platz. Ich wartete, bis Sasuke anfing zu essen. Er nahm einen bissen und seine Augen wurden groß wie Teller, dann sah er mich an. "Das schmeckt wie..." ein Schatten legte sich über seine Augen "wie von Mom" endete er. Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen, dann fing auch ich an zu essen.

Ich räumte noch den Tisch ab und sagte Sasuke gute Nacht, dann ging ich nach oben in mein altes Zimmer. Alles war noch genauso wie damals. auf rechten Seite war ein Kleiderschrank, mit hübschen, geschnitzten Verzierungen, auf der linken Seite stand ein Bett, darauf lagen diverse Kuscheltiere. Gegenüber der Tür, am einzigen Fenster stand ein Schreibtisch, wo ich früher immer gemalt hatte. Plötzlich fiel mir auf, das der Raum in keinster Weise verstaubt war. Man man man, Sasuke hatte in den 2 Stunden aber ganze Arbeit geleistet. So kannte ich ihn gar nicht. Grinsend ließ ich mich aufs Bett fallen und kuschelte mich in den Berg aus Stofftieren. Viele schöne, aber auch traurige Erinnerungen waren mit diesem Ort verbunden, und es schmerzte so sehr, zu sehen was aus all dem geworden war. Ich war so glücklich, Sasuke wiederzuhaben. Er hatte mich nicht von sich gestoßen, wie ich befürchtete. Im Gegenteil. Es war wie am ersten Tag, wo ich hier eingezogen bin...

Von Erinnerungen überflutet, schlief ich schließlich ein.

*Traum*

Ich rannte, ich wusste nicht wo ich war, noch wusste ich, wovor ich eigentlich wegrannte. Plötzlich stand ich vor einem massiven Tor mit dem Uchihawappen darauf. Ichh hielt nicht an, ich lief gradewegs hindurch, auf den Marktplatz. Etwas unter meinen Füßen schmatzte und ich schaute zu Boden. Ich stand in einer riesigen Lache aus Blut. Schlagartig veränderte sich der Platz, überall lagen plötzlich Leichen, das Uchihawappen auf den Kleidern der Leute stach wie eine Warnung aus dem Blutmeer hervor. Ich konnte nicht schreien, zu sehr unter Schock lief ich einfach weiter, bis ich über etwas stolperte. Als ich zu Boden sah, lag Sasuke dort. Die Augen in Horror weit aufgerissen, der Mund geöffnet zu einem stummen Hilfeschrei. Sein Gesicht war Blutverschmiert und seine Augen waren glasig, vom Tode getrübt. "NEIN!" schrie ich und viel weinend vor ihm auf die Knie. Ein Lachen ertönte. Unter Tränen schaute ich auf und sah Itachi auf einem der Dächer sitzen. Sein Mangekyo Sharingan aktiviert. Er lachte abermals, dann kam er auf mich zu.

*Ende*

Weinend wachte ich auf. Ich brauchte einen Moment um mich zu erinnern wo ich war. Ich war in Sicherheit. Sasuke lebte. Ich war bei ihm. Nach und nach beruhigte ich mich wieder. Mein Kissen war nass von meinen Tränen.

So sehr ich es auch versuchte. Ich konnte nicht mehr einschlafen. Immer wieder kam das Bild von Sasuke, wie er tot auf dem Boden lag, in meinen Kopf. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und stand mit meinem Lieblingsstofftier in der Hand auf und tapste zu Sasukes Zimmer. Vorsichtig zog ich die Tür auf um ihn nicht aufzuwecken. Aber, man hatte der nen leichten Schlaf, er fuhr sofort von seinem Bett hoch und hatte einen Kunai in der Hand. Ich blieb stehen. Als er mich erkannte schaute er erstaunt und legte dann das Kunai weg. "Was ist?" fragte er verwirrt. Ich antwortete nicht und schaute beschämt zu Boden. Er schien zu verstehen. Als kleines Kind hatten mich auch oft Albträume geplagt. Sasuke rutschte in seinem Bett bis an die Wand und klopfte dann neben sich. Etwas schüchtern ging ich zu ihm und legte mich neben ihn. Sasuke deckte mich zu und nahm mich in den Arm. Ich kuschelte mich sofort an ihn. Seine Nähe beruhigte mich und ich lauschte auf seinen Herzschlag. Kurz darauf war ich eingeschlafen.

Sasukes Sicht:

Als sie plötzlich in meinem Zimmer stand, wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Doch als sie beschämt zu Boden sah ging mir ein Licht auf. Sie hatte schlecht geträumt. Schon als wir noch klein waren, kam sie oft zu mir oder Itachi. Einmal konnte ich sie überreden mir zu erzählen was sie träumte. Danach war ich so geschockt, das ich ach anfing zu weinen. Was musste passiert sein um solche Träume auszulösen. Ich holte Amaya zu mir und schlang einen Arm um sie. Fast augenblicklich entspannte sie sich in meinen Armen. Ich lauschte ihrem stetigen Atmen, und wäre fast selbst eingeschlafen, als sie sich verkrampfte und ihre Hände ins Kissen krallte. Tränen strömten unaufhaltsam ihr Gesicht nach unten. Augenblicklich zog ich sie näher an mich und sie krallte sich in meinem Shirt fest. Ich hatte nun beide Arme um sie geschlungen und beugte meinen Kopf zu ihrem Ohr. "Shhhhhhhhhh" flüsterte ich. Nach und nach beruhigte Amaya sich. Ein seltsames Gefühl machte sich in meinem Magen breit, aber ich konnte es nicht definieren.
Ich ließ mich schließlich vom stetigen ein- und ausatmen Amayas in den Schlaf wiegen.

------------------------------

Kapitel 8! *jey* ^^

Also, wie fandet ihr es? :D

Mir ist außerdem aufgefallen, das ich den Glöckchentest und das vorstellen von Teams 7 ausgelassen habe. Soll ich dazu noch so ein special Kapitel machen, also wie eine Rückblende? Oder geht es auch so? 

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

Ansonsten, bis zum nächsten Kapitel! ^^

---------------------------

I DO NOT OWN NARUTO!

Amaya UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt