Kapitel 10 *-*

2.5K 84 5
                                    

*Rose´s Sicht*

und was ich da sehe raubt mir den Atem...

Da steht Harry, in mitten von Blütenblättern mit einem Anzug und einen Straus Rosen in der Hand. Nebenbei läuft Littlle Things, ich weiß es weil Niall mir mal ein paar Lieder von ihnen gezeigt hat. Ich stehe wie erstarrt auf der Terrase. Da stupst Perrie mich von hinten an, sodass ich auf Harry zustolper. Er lächelt mich an, ich erwidere es. Was wird das jetzt?

Da fängt Harry an zu sprechen: "Rose, ich weiß wir kennen uns noch nicht lange. Aber ich habe mich hoffungslos in dich verliebt. In dein Lächeln, in deine zurüchhaltene Art, einfach in dich. Ich weiß nicht ob du selbe für mich empfindest, aber vielleicht spürst auch was. Rose, ich möchte dich fragen: willst du meine Freundin werden?". Seine Worte rühren mich sehr, ich stehe immer noch vor ihm. Er ist also wirklich in mich verliebt, Harold Edward Styles, hat mir gerade seine Liebe gestanden. Wow, dass ist einfach nur Wow. Ich gehen weiter auf Harry zu bis ich ganz vor ihm stehe. Er sieht mich nervös an. Ich stelle mich auf Zehenspitzen, weil Harry größer ist wie ich und küsse ihn. Er lächelt in den Küss hinein. Von hinten höre ich El, Soph und Per: "Aww", sagen. Ich werde rot und löse mich von Harry. Er grinst mich überglücklich an, ich grinse zurück. Harry hält mir die Rosen hin, ich nehme sie an und bedanke mich. Da kommen El, Per und Soph auf mich zu und umarmen mich.

*Harry´s Sicht*

Ich kann es nicht glauben, Rose und ich sind jetzt zusammen! Und habe für einen kurzen Moment gedacht, sie sagt ´nein´. Doch sie hat mich geküsst, ich habe mich so gefreut, nein halt, ich freue mich immenoch. Per, El und Soph kommen jetzt auch zu mir und umarmen mich. "Verletzt sie nicht", flüstert Per mir zu. Ich weiß was sie meint. ich hatte mal eine Freundin, Linsey, sie war echt hübsch und nett und so. Aber ich habe nach einer Weile bemerkt das wir nicht zusammen passen, doch wollte Linsey nicht verletzen. Ich bin dann angefangen sie zu betrügen, mit dem Wissen, wenn sie es raus findet wird verletzter sein, als würde ich mit ihr Schluss machen. Trotzdem habe ich weiter gemacht. Irgendwann hat sie es wirklich rausgefunden und hat Schluss gemacht. Doch eine gute Freundin von mir hat Kontakt zu ihr und sie meint, dass Linsey am Boden zerstört war und tagelang nicht aus ihrer Wohnung gegangen ist. Doch ich glaube sie ist jetzt über mich hinweg. Ja, ich war früher ein richtiges Arsc*loch. Aber ich werde mich ändern, für Rose.

Ich nicke Per zu und umarme Rose. Sie umarmt mich auch und wir beschließen rein zugehen. "Wann schreibst du deine Abschlussprüfungen?", frage ich sie. Rose stöhnt auf und antwortet: " Mathe morgen, Deutsch übermorgen und Englisch überübermorgen. So dumm, alle Prüfungen direkt nach einander". Das ist wirklich fies. "Musst du dann nicht mal anfangen zu lernen?", frage ich, weil wirklich Zeit für Mathe hat sie ja nicht mehr viel. Rose sagt gespielt empört: "Willst du mich etwa los werden?". Ich sehe sie an und meine: "Ich will nur das du einen vernünftigen Abschluss hast". "Aw, dass ist süß von dir", Rose stellt sich auf ihre Zehenspitzen und küsst mich. Danach schnappt sie sich ihre Schultasche und verschwindet in ihrem Zimmer. Ich sehe ihr noch glücklich nach, dieses Mädchen ist einfach wunderschön, und drehe mich um.

Mich sieht eine ernst Perrie an. Ich sehe sie fragend an und Perrie meint: "Du weißt noch ganz genau was mit Linsey passiert ist. Erst hast du uns immer vorgeschwärmt wie toll und nett und wunderschön sie doch ist und dann hast du angefangen sie zu betrügen und sie bis aufs übeleste verletzt. Ich will nicht das du Rose auch so verletzt, sie wurde schon sooft verletzt, dass weißt du". Ich wusste das Perrie das sagt und ich gebe ihr auch volkommen Recht. Ich sehe Per genauso ernst an und sage: "Ich weiß was ich getan habe, Per. Ich weiß das ich ein Arsc*loch war. Aber ich werde mich für Rose ändern, ich liebe sie und würde sie niemals betrügen und so verletzen wie Linsey. Und für Linsey tut es mir echt Leid, ich hätte sie nicht so verletzen dürfen". Per nickt und verschwindet aus der Küche. Ich nehme mir ein Glas mit Wasser und gehe ins Wohnzimmer, dort treffe ich auch auf die anderen Jungs. "El hat uns gerade erzählt was zwischen dir und Rose passiert ist. Herzlichen Glückwunsch, Hazza", meint Louis und umarmt mich. "Danke, Boobear", antworte ich. Als letzter umarmt Niall mich: "Tu ihr nicht weh", murmelt auch er. Ich flüstere: "Mach ich nicht". Natürlich macht Niall sich Sorgen, Rose ist ja auch seine beste Freundin, seitdem sie ihm zwei Stücke Pizza abgegeben hat. Ich setze mich zwischen El und Liam auf Sofa. "Wo ist Rose jetzt eigentlich?", fragt Zayn mich. Ich antworte: "Sie hat morgen, übermorgen und überübermorgen Abschlussprüfung, also lernt sie jetzt gerade". Louis fragt: "Weißt du, ob Rose schon weiß was sie werden will?". Ich schüttel den Kopf. "Spielen wir FIFA?", will Niall wissen. Alle stimmen zu und wir fangen an. Nach eineinhalb Stunden sage ich: "Ich gehe mal nach Rose gucken". Die anderen nicken, ich mache noch einen Abstecher in der Küche und mache Rose einen Tee.

Danach gehe ich in ihr Zimmer und klopfe an. Ich höre ein kleines ´herein´ und öffne die Tür. "Na, Kleines". Rose lächelt mich gequält an und begrüßt mich auch. Ich sage: "Ich hab dir Tee gemacht". "Das lieb von dir", Rose küsst mich kurz und nimmt mir den Tee aus der Hand. Ich frage: "Und kommst du mit Mathe zurecht?". "Eigentlich ja, ich muss mir nur noch ein paar Sachen angucken", antwortet sie. Ich lächle ihr aufmunternt zu und sage: "Dann sollte ich dich lieber noch alleine lassen". Sie lächelt mir zu, ich küsse sie noch zärtlich und lange und verschwinde. Ich setze mich wieder zu den Jungs ins Wohnzimmer und spiele wieder FIFA mit. Diesmal wollen auch Per, El und Soph mit spielen. Es sieht immer richtig lustig aus wenn einer von den drei den Fernseher anschreien, abr bei uns sieht das bestimmt nicht anders aus. Nach einer Weile verkündet Niall: "Leute ich habe hunger". Wir nicken alle und Soph und Liam erklären sich dazu bereit ein paar Sandwiches zu machen. Wir anderen spielen weiter, bis die beiden fertig sind. Wir essen und ich bewahre Rose zwei Sandwiches auf. Nachdem ich auf habe laufe ich zu Rose. Ich klopfe kurz an, doch bekomme keine Antworte. Ich mache die Tür leise auf und sehe das Rose am Schreibtisch eingeschlafen ist. Ich stelle die Sandwiches leise auf Nachtschränkchen und trage Rose lächelnt ins Bett. Dort ziehe ich sie bis auf die Unterwäsche aus und ziehe ihr mein T-shirt an. Dieses ist ihr viel zu groß und sieht richtig süß aus. Ich ziehe mir noch meine Hose aus und lege mich zu Rose.

Ich sehe sie noch eine Weile an und schlafe später auch ein.

________________

Hey, ihr Leuties da draußen.

Whop whop, ich habe das 10. Kapitel geschaft :D

Ich hoffe das Kaüitel hat euch gefallen? War das was Harry gemacht hat zu kitschig (also mit den Rosen und so) oder findet ihr das süß?

Ich wollte ja eigentlich heute Nachmittag schon updaten, aber da hat mir meine große Schwester einen Strich durch die Rechnung gemacht.... :( :D

Tschüssi mit Küssi

eure rosalady :**

He is my light in the darknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt