Psychische Probleme...

4.1K 214 251
                                    


Sowas. Regt. Mich. Einfach. Auf..

Kennt ihr die Creepypasta Fans, Die sagen die hätten Depression?

Ja? Gut! Ich auch!

Leute...

MIT DEPRESSIONEN IST NICHT ZU SPASSEN!!!!!!!!!!!!!!

*Atmet tief ein und aus, will trotzdem am liebsten Mal kurz gegen die Wand schlagen*

Ich hatte / habe auch oft mit Depressionen zu kämpfen gehabt und weiß wie es sich anfühlt....

Und wenn einer, dieser Fans da oben nur behaupten die hätten das..dann...

HALT EURE FRESSE UND HÖRT AUF UM AUFMERKSAMKEIT ZU BETTELN IHR KLEINEN!!!!!....

*Lässt die letzten Wörter weg*

Und der Klassiker:

Fan: ja, ich bin ein Psychopath und würde am liebsten alle Menschen dieser Erde töten

Ich, Sunnhild, Blacksoul, Blacksun: ..... *Schmeißen 100 Messer auf diesen Fan*

Ernsthaft... ernsthaft?! Schon dran gedacht das es Menschen gibt die darunter leiden?! Nein?! Merkt man! Mit sowas ist nicht zu spaßen und ich muss es ja wissen!

Liebe Creepypasta fans....

Bitte hört auf mit diesem Zeug wenn es nicht stimmt was ihr da schreibt. Viele Menschen auf dieser Erde müssen mit sowas kämpfen und ihr erzählt das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder einigermaßen gefährlich oder was weiß ich rüber zu kommen....




Also... was haltet ihr von solchen Creepypasta Fans? Würde mich sehr interessieren

Dinge die ich an Creepypasta HASSE!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt