Das Treffen

1.7K 76 3

Der alte Man sah mich erstaunt an, anscheinend hatte er mich ebenfalls unterschätzt. Wie nervig. Er blickte musternd zu mir rüber. "Wo hast du den die Nukenin gelassen?" fragte mich Aoi. Der Hokage sah mich interessiert und neugierig an. Anscheinend war er auch gespannt auf meine Antwort. Ich rollte eine Schriftrolle heraus und ließ etwas Chakra hinein strömen . Die Versiegelung löste sich und puff lagen die Nukenins vor mir. Der Hokage schien verblüfft. " Also alles was ich bisher von dir gesehen habe ist auf keinen Fall Genin Level mehr. Wie hasst du das geschafft?" "Ach wissen sie es war eigentlich ganz leicht. Den einen Typ habe ich in 2 Sekunden k.o geschlagen da er nicht auf sein Umfeld geachtet hatte. Und den zweiten hatte ich nach einen kurzen Kampf ebenfalls ausgenockt.
Da er nur Erdjutsus verwendet hat, konnte ich ihn ganz leicht mit dem Blitzversteck für kurze Zeit bewegungsunfähig machen um ihn dann an einen seiner Vitalpunkte mit meinen Senbonnadeln zu treffen. Danach war dieser also auch außer Gefecht gesetzt und ich sperrte die zwei in eine Schriftrolle." Es klopfte. Nanu wer war das den jetzt? Ich spürte ein mir bekanntes Chakra, welches sich wie eine  Umarmung um mich legte. Wer oder was war das?

Kakashi pov

Was war den so wichtig das mich Koketzu aus meinen  Bett scheuchte. Es war mitten in der Nacht. Ok naja schon 4 Uhr morgens um genau zu sein. Aber ich bin erst vor einer Stunde ins Bett gegangen und bin jetzt natürlich extrem müde. Naja ich musste mich jetzt aufraffen und losgehen. Es war ja anscheinend ziemlich dringend. Sekunden später stand ich mit meinem Buch in der Hand vor dem Büro des Hokagen.
Ich spürte mir fremdes Chakra und ein ganz vertrautes. Das war komisch. Es hüllte mich fast wie in einer Umarmung ein. Ich klopfte und wartete das ich die Erlaubnis bekam einzutreten. "Herein!" kam es gedämpft von innen. Ich trat ein. Ich schaute gelangweilt von meinem Buch hoch. Vor mir standen eine Gruppe Ninjas die ich nicht kenne. Dahinter lagen zwei S-Rang Nukenins auf dem Boden und ein Mädchen mit weißen Haaren kniete neben ihnen und befühlte ihren Puls. Sie sah nach oben und ich erstarrte. Sie auch. Wir starrten uns gegenseitig in die Augen. Ich kann es nicht glauben sie ist doch tot... Oder Haloziniere ich jetzt schon?

Kyoha pov

Ich starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Er hatte damals also überlebt... Ich fing mich als erste wieder und bewegte mich langsam auf ihn zu. Er tat es mir gleich. Wir machten immer weiter Schritte aufeinander zu, bis sich unsere Füße schon leicht berührten. "..Kakashi.." Er nahm mich in den Arm. "Sag mir bitte das ich nicht Träume." sagte er mit leiser Stimme. Ich fing an zu weinen. " Nein ich bin kein Traum." Er schloss mich noch fester in den Arm und fing ebenfalls an zu weinen. Ich schlang mich um ihn und zerdrückte ihn fast aber das war ihm anscheinend egal. Ich hab ihn endlich wieder...Meinen Bruder...

Hokage/Sarutobi pov

Es war schön die beiden wieder vereint zu sehen. Sie haben sich extrem vermisst. Und so viele Gefühlsregungen habe ich schon lange nicht mehr bei Kakashi gesehen. Er weinte genau wie sie. Da kommen mir auch die Tränen wenn ich den beiden so zuschaue. Ich muss sie jetzt aber mal kurz unterbrechen. "So ich bin mir sicher das ihr euch viel zu erzählen habt. Aber ich muss noch klären wo ich euch unterbringe. Ich denke Kyoha du kannst bei Kakashi wohnen ich denke nicht das er was dagegen hat. Und ich würde dich morgen Nachmittag gerne testen wie gut du wirklich bist. Um zu schauen was ich mit dir anstelle, du kannst ja nicht immer ein Genin bleiben." Sie brachte nur ein leichtes Nicken zustande. Aber sie lächelte mich herzlich an. Dieses Lächeln ist hypnotisierent. Ich lachte die an. "So gut ihr zwei könnt gehen. Ich bringe die anderen noch in  einem Hotel unter und wir sehen uns dann morgen um 16 Uhr auf dem Trainingsplatz 3. Bis morgen. Versucht diese Nacht noch etwas zu schlafen." Die beiden gingen raus und ich drehte mich wieder zu den anderen um. "So und jetzt zu euch."

Die furchtlose Kämpferin  die kleine Schwester des Kopierninjas (Naruto FF.)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!